Verlose Avalanche

    Zitat von Fynnsa


    ?


    Jetzt weißt du es :D :-O

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Also, bevor ich noch mehr Anfragen bekomme.....
    Ja, ich meine das ernst, sonst hät ich das nicht gepostet ;)


    Die Avalanche wird das Design behalten (die Paneelaufteilung). Sie wird einfach nur schwarz/rot/gold :)


    Ich werde die erst bauen, wenn wir Sonntag gewonnen haben.


    Toll, das euch die Idee gefällt.


    Hoffe die nächste auch :-o


    Also, jeder der an der Verlosung teilnehmen will, muß mir einen Beleg über eine Spende für einen GUTEN Zweck zusenden.
    -Es ist egal wofür
    -Egal ob Sach oder Geldspende
    -Egal welche Höhe


    Der gute Wille zählt



    Jörg, dein Vorschlag ist gut, aber ich möchte nicht entscheiden wofür man spendet. ;)


    Natürlich baue ich die Lawine auch so. Es wäre aber schön wenn diese Idee von euch genau so positiv angenommen wird


    :H: :H: :H:

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Juhu! Ick freu mich riesig. Weltmeister!!

    ... wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im sonnigen Genuß...

    Hi,
    so ,jetzt wo wir Weltmeister sind, wo kann ich mich für die Verlosung eintragen? :-O


    LG Michi

    Moin Leute


    Also, da ich nichts negatives wegen meiner Spendenbedingung gehört habe, bleibt es dabei ;)


    Wer mir bis Sonntag, den 20.07.2014 einen Beleg über eine Spende für ne gute Sache schickt. Kommt in den Lostopf.


    Am besten schickt ihr den Beleg an meine Mail Adresse.....
    patricks-corner@web.de

    Oder wollt ihr das hier posten?
    Mir egal 8-)


    Ich werde heut Mittag Material bestellen.
    Bitte versteht aber, das die Avalanche nicht in einer Woche fertig ist.
    Denn.......
    a= gehe ich noch arbeiten
    b= muß ich noch andere Kites bauen
    c= kann ich immer nur abends ein wenig nähen


    Ich werde aber sehen das ich nicht zu lange brauche. ;)



    So wird sie aussehen.


    Die Verlosung wird von meinen Kids ausgeführt. Ich werde in 2Schritten ziehen lassen.
    Mein Sohnemann die erste Ziehung und meine Tochter die zweite


    Ich wünsche MIR viel spaß beim bauen und EUCH beim fleißigen Spenden:L

    Super Aktion,
    habe grad an Ärzte ohne Grenzen gespendet.
    Wäre ja mal was einen deutschen Flieger im Himmel Österreichs ;)
    Sonnige Grüße aus Wien - Spendenbestätigung kommt per Mail.
    Alexander