Internationaler Speedkiting Wettbewerb vom 03. - 05.10.2014

    Na danke für die IT-Infos... :H:

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Ja, danke, Georg - ich habe einen Mac, da ist ja eh einiges anders ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Geiles Bild....danke Markus :-O

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    Danke Michel.
    Mark, wenn die Sonne in der "Luft" ist, haben wir ein seeehr großes Problem! ;)
    (Wobei ich mir nicht sicher bin, ob unsere Probleme wesentlich kleiner sind, wenn Vulkane fliegen würden...)

    Mandraker: Das ist kein Schnappschuss, den hab ich bewusst verfolgt und abgeschossen! (Der Fotograf in mir geht gekränkt zum Kühlschrank und gießt sich Wodka in sein Bitter Lemon ;( )
    Chris79: Danke :D
    MP3: Werde demnächst Bilder vom Event in hoher Qualität zu Verfügung stellen. Dauert aber noch etwas...

    Echt cooles Bild :H: Wusste gar nicht, dass es den Vulcan auch in orange gibt...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14






    Reicht DAS als Lizenzgebühr?


    ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Dann sage mal, wohin wir die Koteletts schicken sollen als Gegenleistung für das Foto...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hmmm, um größeren logistischen Problemen zu begegnen, könnte ich beim nächsten Treffen einfach nen Grill neben die Datenauswertung stellen. Größe und Qualität der Opferstücke fließen dann direkt in die Gesamtwertung mit ein. :L

    Wenn da nicht manche gleich ein halbes Schwein mitbringen...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hallo Speedfreunde.


    Heute bekam ich folgende Mail:

    Zitat

    Moin Markus,
    gibt es dies Jahr nichts übern den Contest 2014 zu lesen?
    Was ist eigentlich mit den ganzen schönen Bildern die du geknipst hast?


    Äh, ja. Sorry, dazu habe ich hier nichts verlauten lassen.


    Ich habe einen Bericht verfasst. Da allerdings kein anderer Redakteur zu Verfügung stand :D ,
    erscheint diesmal mein Gefasel in der kommenden Ausgabe der Kite&Friends(1/2015). Inklusive Bilder.


    Daher kann ich diesen Bericht nicht vorab auf die Webseite setzen.


    Ich müsste also für die Webseite einen komplett anderen Text verfassen. Mach ich aber nicht.
    Jedenfalls komme ich so schnell nicht dazu.


    Also müsst Ihr euch bis zur Erscheinung des Heftes noch etwas in Geduld üben.


    Gruß an alle Schnell- und Langsamkiter
    Markus