Internationaler Speedkiting Wettbewerb vom 03. - 05.10.2014

    moooment :D ich wollte jetzt bestimmt keine diskussion auslösen! mein gedanke war eben der, kein risiko für eine 2. person einzugehen.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat von Bastelbogen

    mal ne ganz doofe frage :D warum nicht generell ein "trittbrett (an zwei pfosten im boden oder so)" an dem sich die piloten mit beiden füßen ganz eigenständig abstützen können?!


    so wäre ja die gleichberechtigung gesichert und das radar ebenfalls?! ein "übertreten" etc. wäre dann auch nicht möglich..



    Piloten müssen flexibel auf Änderungen der Windrichtung reagieren können und gegebenenfalls den Standort ändern. Dies wird bei der Zeitnahme in den 3 Minuten gegebenenfalls mit einem Aufschlag berücksichtig.
    Ein eingeschränkter Aktionsradius benachteiligt dann zu sehr.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat von Kiteflieger

    cooler Beitrag vom friesichen Rundfunk, wenn auch sehr Mattenlastig *g


    Ich finde auch, er hat sich echt Mühe gegeben... mattenlastig - ja, das ist der Beitrag - aber das hat mir der Reporter auch erklärt... oder besser er hat gejammert ;) : Die Mylar-Kites waren einfach zu schnell und auf dem Video wohl zu schlecht zu erkennen. Zumindest für das allgemeine Publikum - Tipps für den richtigen Platz zum Filmen hat er nämlich viele bekommen.

    Goblin Kites

    Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!


    Wow, das ist wirklich schön geworden!


    :H: :worship: :H:


    Meinen Segen hast Du auf jeden Fall.


    Nur, wenn Du es sowieso nochmal rendern musst, würde ich persönlich bei den Ranglisten jeweils nur die ersten drei Plätze aufführen. Aber da könnten Andere anderer Meinung sein.

    Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!




    Freut mich das trotz des "Stromtodes" nicht alles gelöscht wurde- ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Die Freude war groß als ich nach einlegen der Batterie "Movie recovery ?" auf dem Bildschirm gelesen hab. Laut Bedienungsanleitung hätte die Datei futsch sein sollen. Tolles Feature...

    Gefällt mir sehr gut - auch die eingebauten Fotos ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Sehr schön :H:

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    Freut mich sehr, dass du die Aufnahme noch retten konntest.
    Sehr schöne Eindrücke. Gruß Gustav.

    Grüße von Gustav


    schaut auch mal bei youtube unter - gustav2kites -

    Hmmmh - unter Einstellungen kann ich bei mir nur die Qualität der Auflösung auswählen...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14