Begleitthread zum "Online Workshop Trigon-Box"

    Der Zug war bei leichterem Wind sehr gering, beim Auffrischen hat die 80kg. Schnur zu singen an gefangen, aber noch gut zu Händeln.
    Danke an Carsten der zu diesem Treffen geladen hatte.
    Waren schöne Stunden bis auf die Landung.
    Gruß Rainer

    Hallo Carsten,
    Sieht Super aus.
    Wenn du Vebinder bei Jan bestellst bitte 10 Stück für mich mit bestellen.
    Du braucht sie nicht zu bearbeiten mir reichen die Originale von Jan.
    Gruß Rainer

    hier meine nächste Box:



    hier noch eins zum Größenvergleich:

    durch die doppelte Größe ist er mit dem kleinen immer noch kombinierbar.


    Flugbilder werden aus Fanö folgen.


    Gruß Carsten

    Jungfernflug in Idar-Oberstein



    Und hier noch ein paar neue Kombis:



    Die 6er Kombi hatte eine hatte 6 Waagepunkte, jewels 2 3er Ebenen und dann eine Verbundwaage. Sie hatten einen sehr hohen Leinewinkel und gute Zugkräfte. Es war ein toller Tag in Idar-Oberstein.


    Grüße Carsteb

    Hallole.


    Dicken Daumen hoch für die Groß-Box. Der Farbübergang sieht wirklich toll aus.
    Gibts die Box auf Fanö zu live sehen?


    Harry

    Ich werde am Freitag den 17.6. Anreisen.


    Am Samstag den 18. lade ich alle die möchten zum gemeinsamen fliegen ein. Wir treffen uns Vormittags an der Auffahrt Rindby Strand.


    Ich freue mich darauf viele von euch wieder zu sehen.


    Gruß Carsten