Lieferverzögerungen bei Space Kites


    Gibt es denn noch weitere Bilder (o. Erfahrungsberichte) von dem guten Stück, die die Wartezeit und Kaufentscheidung etwas erleichtern könnten?
    Es juckt hier schon gewaltig, aber so richtig hat es bislang noch nicht gefunkt...

    ...



    Also, dann ist wohl ja alles klar und weitere Fragen erübrigen sich wohl gänzlich :) . Bevor die ersten einen Zodiac XL Vented haben und dann testen/berichten können, wird es wohl noch eetwaas dauern (wohl nix mit abholen zum Weihnachtsmarkt oder so) Denke auch, vorher wird man nichts mehr neues und/oder genaueres erfahren vom Kite.


    Evtl, ja auch gut so, um so mehr bestellt werden, um so länger wird`s zusätzlich noch u. U. dauern. Also, am besten mal die weiteren Berichte dann abwarten und gut is......... und ob es dann auch wirklich PENG ist.
    - Editiert von Wolli am 18.11.2013, 20:09 -

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Hallo Fangemeinde,
    ich kann euren Unmut verstehen. Es lässt sich leider nicht immer alles so vereinbaren wie man es gern möchte. Es gibt hin und wieder Probleme der Teilelieferungen, oder auch privater Angelegenheiten. Momentan sieht es leider so aus, dass wir uns um unsere Eltern kümmern müssen. Es stehen Arzttermine, Krankenkassenbesuche und die Entscheidung über häusliche Pflege oder Pflegeheim an. Ich bitte um euer Verständniss und ein wenig Geduld.
    Sohn Stephan hilft momentan und wir schaffen einiges weg. Vieles ist in Arbeit, einiges fertig und versandbereit und der Rest ist auch bis Weihnachten erledigt.


    Danke
    Claudia und Michael

    Positive vibrations in the sky!

    Na seht ihr, es löst sich alles in Wohlgefallen auf. :H:
    Es gibt immer auch Dinge zwischen Himmel un Erde, die irgendwie dann doch mal Vorrang haben...
    Michael ist Profi und wird sicherlich an jeder Front sein Bestes geben...


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    " Hut ab"
    Für deinen offene Art
    So hat denke ich jeder Verständniss
    Grüße Roland

    Talentfrei aber mit Freude
    Roland

    Zitat von Retnüg

    Das ist gut zu verstehen, Claudia und Michael, haltet die Ohren steif und -


    Alles Gute für eure Eltern. :H:


    Retnüg


    Dem kann ich mich nur anschließen.....das kenne ich leider auch.....nicht so einfach !!!!!

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Zitat von Michael Tiedtke

    Hallo Fangemeinde,
    ich kann euren Unmut verstehen. Es lässt sich leider nicht immer alles so vereinbaren wie man es gern möchte. Es gibt hin und wieder Probleme der Teilelieferungen, oder auch privater Angelegenheiten. Momentan sieht es leider so aus, dass wir uns um unsere Eltern kümmern müssen. Es stehen Arzttermine, Krankenkassenbesuche und die Entscheidung über häusliche Pflege oder Pflegeheim an. Ich bitte um euer Verständniss und ein wenig Geduld.
    Sohn Stephan hilft momentan und wir schaffen einiges weg. Vieles ist in Arbeit, einiges fertig und versandbereit und der Rest ist auch bis Weihnachten erledigt.


    Danke
    Claudia und Michael


    :H:


    ...euch alles Gute in dieser Zeit! Und bis zur nächsten Bestellung...! :L

    Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

    Hallo Michael :)


    man soll nie NIE sagen. Noch lebe ich und glaube auch, dass der `Böverste` mir gut gesonnen ist.
    Wer sagt denn, dass nicht du auch mal an einem Wolsing-Treffen teilnimmst, eben drum dass wir
    uns kennen lernen. Du tust ja auch eine ganze Menge für die Lenkdrachenfreunde, wenn deine
    Motive auch etwas anders gelagert sind als meine (waren).


    Retnüg

    Zitat von Godik

    Denke aber das Michael ja schon länger drachen verkauft und abschätzen sollte wieviel er zu tun hat und wie lange er braucht .


    Ist alles schön und gut, aber wenn er selbst vielleicht von seinen Vormateriallieferanten hängen gelassen wird, weil das Tuch auf einmal statt in 3 Wochen in 6 Wochen geliefert werden soll, dann wird Michael leider auch nichts dran ändern können.


    So ist das nun mal heutzutage in der "Geiz ist geil und billig Gesellschaft". Je nachdem wo Material herkommt, (Europa, Asien, Amerika usw.) kann es halt auch mal extreme Verzögerungen geben.


    Also immer locker bleiben, ist ja nicht so, als würde dein Leben dran hängen und du jeden Tag durch die Verzögerung Geld verlieren würdest.


    Nimm es nicht persönlich aber gerade wir in Deutschland sollten mal vieeeeel ruhiger werden.


    Gruß


    Micha


    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    RESPEKT :H:
    Michael: Danke für die offene und ehrliche Rückmeldung!
    Dir und Deiner Familie alles Gute für die anstehenden Herausvorderungen...

    ...

    Ich schliess mich dem an. Alles Gute für die Familie und nehmt Euch die Zeit. Wer weiss wieviel einem noch bleibt. Ich denke niemand hier will sich vorwerfen lassen Euch diese Zeit wegen Termindruck genommen zu haben. ;)


    Hauptsache Du vergisst uns auf lange Sicht nicht :L

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Ich wünsche Euch alles Gute, Michael und drücke ganz fest die Daumen!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Auch von mir Hochachtung für Michaels Statement. :H:
    Ich hatte heute noch kurz vor seinem Post mit Ihm telefoniert und er hatte mir die Situation schon beschrieben.
    Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet das er so offen darüber berichten würde. :worship:


    Ergänzend möchte ich noch erwähnen das sich wohl keiner sorgen muß seinen bereits bestellten Kite nicht unterm Weihnachtsbaum platzieren zu können...
    Dafür sollten die Fans des Matador XXL noch einige Geduld aufbringen!
    Er wird jetzt also erst mal die bereits bestellten Aufträge abarbeiten.
    Vom großen Matador gibt es noch keinen Prototypen, er kann sich erst darum kümmern wenn die bestellten Kites ausgeliefert sind.


    Dafür bin ich mir sicher das sich die ersten glücklichen Zodiac XL- Besitzer (zu denen ich mich wähne) hier an entsprechender Stelle mit ausführlichen Berichten melden werden wenn Sie Ihren neuen Kite erhalten haben. :FETE:


    Ne schöne Jrooss us Kölle


    Michael