9. Drachenfest Schillig 01.- 03.08.2014

    Vielen Dank allen.....
    Langsam wird's ernst, bin grad aus dem Krankenhaus zurück, war die letzte 1 1/2 Tage stationär. :(
    Speiseröhrenentzündung, weil die Tabletten durch den Durchfall nicht mehr gewirkt haben..... :-/
    Keiner weiß was ich mir fürn Virus eingefangen habe.... Im warsten Sinne zum Kotzen..... :kirre:


    Dann wünsche ich Euch ALLEN mal ganz viel SPASS!!!!!! Wäre gerne dabei!!!!!!


    Und ich hoffe, dass ich zum DF in SPO wieder fit bin, sind ja auch nur noch 3 Wochen!!!!!
    ...und trinkt immer schön abwechselnd ROT/GRÜN für mich mit....... :H: :H: :H:


    Viele Grüße HaJo

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    So, ich bin nun leider wieder zu Hause :-/
    Zeit mich für 3 wunderbare Tage zu bedanken:
    Also Danke an die Orga, danke an Anu und Alex, Danke an Alle, die Schuld haben.
    Schuld an neuen Freunden, an wiedergetroffenen alten Freunden, an den Unmengen von Stoff,
    welche den Himmel mehr als nur füllten, an ausreichend Wurfmaterial für die Drachenfähre, und, und, und.
    Danke auch ganz besonders an meiner fleißigen Helfer an der Fähre!!!
    :H: Es war grandios! :H:
    Bis nächstes Jahr, wenn es dann heißt "Chillen in Schillig"


    Gruß Uwe



    :-O

    Vielen Danke für das Spitzenmäßige Drachenfest Voll der Hammer.


    Kann mich da nur Uwe anschließen



    TOP


    Und vielen Dank das auch ich noch etwas lernen durfte und dabei hatte ich auch noch RIESIGEN SPASS.


    Danke

    Danke :H:
    Ist der Hein blöd, hängt am Käptn dran, oder?
    Bild Nr 21 ist wunderschön, wie nennt man diese Form?

    Ciao, Carsten

    Moin,


    wir waren Samstag zwar nur als Tagesgast da, aber das es bunt war können wir bestätigen:






    BG
    Christopher

    Ick bin all dor

    Vielen Dank für die schönen Bilder !!!
    Ich musste leider 5 Tage vorher die Nordsee-Küste verlassen.
    Wäre gerne dabei gewesen...-
    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr..
    Nun gut , bis dahin werden dann noch ein paar Säckchen voll und die Babussstangen kommen auch nicht zu kurz.
    Ich habe nicht einen einzigen Baumwolllappen auf den Fotos gesehen ??...


    Gruß
    Michael

    Michael,

    Zitat

    Ich habe nicht einen einzigen Baumwolllappen auf den Fotos gesehen ??


    Dann hast du aber meine Bilder nicht angesehen !
    Da gab es sogar Baumwolle, die erstmalig gezeigt wurde:
    Christian Kolz hat sogar nicht nur Baumwolldrachen ausgestellt, sondern auch geflogen ! :H:

    Schade wieder ist ein sehr schönes drachenfest zu ende.
    Sind wieder zurück.
    Ein großes Danke an die Orga, wie Anu und Alex.
    Und ein danke gibt es auch an Uwe, Erni und Yvonne, Pädda,Drachenpfuscher,Franzi, Lena, Claudia und natürlich an meinen Mann Peter. Schön das ihr alle da wart. Es hat mit euch riesigen Spaß gemacht.


    Liebe Grüße Jacky

    Hab auch noch ein paar Bilder vom Sonntag...





    auf dem Letzten Bild ist Chris mit seinem 180/2 von 1923 zusehen...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    kann mich den Vorschreibern nur anschließen.


    War ein Geiles Weekend in Schillig. :H: :H: :H: :):):)


    Gruß Pädda 8-) 8-) :-O :-O