Abgesagt: Drachenfest Schillig 30.07.-01.08.2021

Termin

Abgesagt: Drachenfest Schillig 31.07.-01.08.2021

Samstag, 31. Juli 2021, 12:14-Sonntag, 1. August 2021, 13:14

    miwie hat einen neuen Termin erstellt:
    Abgesagt: Drachenfest Schillig 30.07.-01.08.2021


    Hallo Organteam/Jochen,


    das kann ich gut verstehen, das man bei diesen Auflagen lieber auf nächstes Jahr vertagt.


    Vielen Dank für die Info und bleibt gesund und munter, dann sehen wir uns eventuell 2022 in Schillig :thumbup:

    Schade, bin zu der Zeit in DSiel und wäre mal vorbeigekommen.Kann die Orga versehen.
    Aber die Verordnungen nicht.Hauptsache Stadien zum Fußball mit Menschen zuballern.

    Verstehe ich aber nicht wirklich, wenn man das hier liest: https://www.ndr.de/nachrichten…rdnung-an,corona8352.html



    Zitat: "Das Land Niedersachsen will die Maßnahmen zum Schutz vor Corona anpassen. Bei einer Inzidenz unter 35 kann es wieder Großveranstaltungen mit mehr als 5.000 Menschen geben..."

    Wir haben für Melle ein professionelles Hygienekonzept aufstellen müssen mit Besucherlenkung und für die Personenzahl ausreichenden Bewegungsflächen. Vielleicht war das an einem Urlauberstrand nicht gewünscht oder die Vorbereitung zu aufwendig. Kann halt auch alles bei steigenden Zahlen schnell für die Tonne sein.

    Den Grund für die Absage kann ich nur voll und ganz zustimmen.
    Auch wenn es blöd ist.
    Das gleiche trifft auch auf Musikfestivals zu, wo ich meist bin.
    Lockeres Beisammensein mit vielen Leuten aus der ganzen Welt geht momentan leider nicht :rolleyes:
    Einige Veranstalter die grünes Licht bekommen haben, haben trotzdem die Reißleine gezogen.


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis