9. Drachenfest Schillig 01.- 03.08.2014

    Hallo ihr lieben


    habe am 11.7 eine bestädigung für schillig bekommen
    also schnell in euren postkasten gucken
    (habe echt gestaunt :O das eine bestädigung gekommen war)


    liebe grüße Jacky+Peter


    P.S wir freuen uns auf euch :L


    Wir werden dann wohl am Freitag vormittag aufschlagen.
    der Bonbonfähren-Kultuwe und der Drachenpfuscher

    Zitat von Johnboy

    ....Postkasten? du hast nen echten Papierbrief bekommen??? Cooool :H:


    ne ich meine ne Email


    ich lebe nicht mehr in der steinzeit :-O :D


    gruß jacky

    Zitat von Drachenpfuscher


    Wir werden dann wohl am Freitag vormittag aufschlagen.
    der Bonbonfähren-Kultuwe und der Drachenpfuscher



    schön wir freuen uns ganz besonders auf dich
    wir werden donnerstag schon einfliegen


    gruß Jacky und Peter

    Zitat von Good Stuff

    Meine Bestätigung ist auch eingetrudelt. :H:


    werde dann am Do. anreisen. 8-)


    Gruß Peter



    wir freuen uns auf euch Peter und drachenpfuscher


    Jacky und Peter

    Zitat von Erni

    Na das werde ich mir merken. ;(


    wir freuen uns natürlich auch auf dich ganz besonders Erni ;)

    Ich freue mich sowas von doll, am Freitag dann mit dem Uwe aller Zeiten gen Westküste zu düsen.
    Und freue mich dann auch auf Emma Poppins Handtaschen-Pilot, Jacky, Peter, Pädda, Erni, Yvonne und eigentlich dann doch alle.
    Zerrt mir bitte mal jemand die Freudesgrübchen aus dem Gesicht? es ist erst Moooontag :-/
    Dirk

    dann hast aber bestimmt auch ein dickes leuchten in den augen.




    Zitat von Drachenpfuscher

    Ich freue mich sowas von doll, am Freitag dann mit dem Uwe aller Zeiten gen Westküste zu düsen.
    Und freue mich dann auch auf Emma Poppins Handtaschen-Pilot, Jacky, Peter, Pädda, Erni, Yvonne und eigentlich dann doch alle.
    Zerrt mir bitte mal jemand die Freudesgrübchen aus dem Gesicht? es ist erst Moooontag :-/
    Dirk

    Ohjeee.... :( Ich werd wohl nicht kommen können, da es meinem Verdauungstrakt immer noch nicht wirklich
    besser geht...... Ein sehr übler und hartnäckiger Virus....... Macht kein Sinn, da die Örtlichkeiten, wo ich regelmäßig
    hin muss in Schillig ganz einfach zu weit weg sind..... :( :( :(


    Ich hoffe nur, dass es in 3 Wochen einigermaßen vorbei ist, da da der Urlaub beginnt und Emma Poppins Handtasche,
    sein Pilot und der Rest der Crew 2 Wochen in SPO sind, beginnend mit dem Drachenfest vom 22.-24.08.2014!!!!!!


    Also mal schön :H: :H: :H: das es besser wird!!!!!


    Gaaaanz viel Spaß Euch!!!!!!!


    Viele Grüße HaJo

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    HaJo, nein, bitte, eine Welt bricht für mich zusammen.
    Das geht sooo einfach nicht, mein Lieber

    Ok, dann gehts eben schwer, den Gedanken ertragen zu müssen, dich dort nicht wahrnehmen zu dürfen.
    Ich werde in Memoriam auf dem Parkplatz einen Kaffeebecher grün trinken.
    Machs besser, werd gesund!
    Dirk

    OH Hajo, :-o
    haben uns doch alle auf ein Wiedersehen gefreut, und nun das :(


    Dir Gute Besserung und hoffen aufs nächste mal.


    Lg an Sandra und den Jungs .


    Pädda


    PS: werde wie Dirk auch einen grünen u. evtl. einen roten trinken.

    @ Pädda und Dirk


    darf ich mich euch anschliessen ??


    @ Hajo


    Gute Besserung und lass das Porzelan heile (sorry, musste sein :L )


    @ all


    sehen uns morgen auf der Wiese


    Grüße


    Holger

    Gruß aus OS
    ___________

    na Klar, Holger,
    Aber erst nach Feierabend.
    ne Tasse hast du bestimmt dabei.
    Maikäferflugbenzin bleibt hier.
    Oldesloer rot und grün haben wir, was hast du dabei?
    Dirk

    Dann schließe ich mich hier auch mal mit an...
    HaJo gute besserung....und kopf hoch es wird wieder


    und die anderen wir sehen uns in schillig


    bis morgen
    Jacky und Peter

    @Jacky & Peter
    morgen :R:
    Freitag vormittag :H:
    Haltet uns einen Zeltplatz bei euch warm. Pädda hat die Bedarfsquadratmillimeter im Kopf.
    Dirk