kennt jemand den 2- leiner


    Hallo ich habe bei ebay diese zeitung gefunden für sagenhafte 10 us dollar.
    mir geht es um den 2 leiner der vorn drauf ist . kennt der einer den hersteller bzw oder weiss wer wo ich solch teil bestellen kann?
    danke im vorraus
    - Editiert von Scanner am 03.11.2013, 14:09 -

    Nur wer die Windverhältnisse kennt, Der dem Kite nicht hinterher rennt
    Buggy : komplett Eigenbau alles Verstellbar: Radsturz; Steuerkopfwinkel; Federung ...
    Kites: HQ Prodigy 3.4 - 6.7 EKKO 2.2m² JN LUIS 10m²
    Intressengemeinschaft: Elbecoastkiters Wittenberg

    Moin...


    Also, das was Du da in der Bucht gefunden hast, ist keine Zeitschrift. Es handelt sich vielmehr um das Buch "Lenkdrachen - neue Modelle, Buggys und Boote" von Servaas van der Horst und Nop Velthuizen. Thoth Verlag, 1994.


    Der Lenkdrachen, der auf dem Einband abgebildet ist, ist ein "Piraña". Die Bauanleitung dafür ist in dem Buch abgedruckt. Ich denke, Du wirst den nicht kaufen können. Du könntest höchstens das Glück haben, dass jemand im Forum den Drachen seinerzeit gebaut hat und nun verkaufen will...


    Beste Grüße,



    Thomas

    Das wäre dann aber wie eine Blaue Mauritius!!!!!!!!!! :-O

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Danke Thomas dann such ich mal das buch in deutsch, und rede mit ein schneider bzw näher was das kosten würde.


    Wombat du musst die briefmake noch unten in deiner liste einfügen!!! :-O :-O

    Nur wer die Windverhältnisse kennt, Der dem Kite nicht hinterher rennt
    Buggy : komplett Eigenbau alles Verstellbar: Radsturz; Steuerkopfwinkel; Federung ...
    Kites: HQ Prodigy 3.4 - 6.7 EKKO 2.2m² JN LUIS 10m²
    Intressengemeinschaft: Elbecoastkiters Wittenberg