Burnout von Spacekites

    Zitat von Wombat

    Das klingt ja echt interessant!


    Nein Guido, widerstehe der Versuchung! Deine Tasche platzt aus allen Nähten. :-O

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    8-) :H:
    Hallo Robert,
    der sieht super aus.
    Die Farbkombi hat was.

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Hi Robert,
    der schaut echt super aus und den werde ich dann mal testen, hat heute leider nicht geklappt.
    Gruß Frank

    Freut mich, dass er Euch auch gefällt, danke. Auf dem Foto kommen die Farben leider nicht so richtig rüber; das Neon-Orange leuchtet in natura intensiv und das Weiß ist ziemlich hell.


    Blackbird-xx
    Kein Problem, er steht hier für Dich bereit.


    Michel
    Yo-Yo Stopper und Gewichte hat zumindest meiner nicht.

    Gruß Robert

    Glückwunsch, Robert. Sehr schön :H:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat

    Der Burnout ist auch nicht umbedingt eine Neuentwicklung, sondern eine Weiterentwicklung des legendären Psycho der in den 90er Jahren von Flexifoil entwickelt wurde. Ich denke, der Psycho war der Urvater der Trickkites.


    Hi Michael,
    was hast du denn am Shape verändert?

    Zitat von Moonraker

    Glückwunsch, Robert. Sehr schön :H:


    Danke, Bernd. Der ist wirklich "schnittig".



    Geflogen bin ich ihn bis jetzt nur einmal ganz kurz zum Ausprobieren an 25m 25daN bei Wind zwischen 3km/h und 15km/h (WM2-Messung in 1,20m Höhe). Er hängt federleicht an den Leinen und bot trotz des nicht/kaum vorhandenen Zuges ein gutes/klares Feedback bei langsamer/mäßiger Fluggeschwindigkeit. Da ich keine Tricks fliegen kann, kann ich in dieser Richtung auch nichts sagen. Auffällig + spaßig ist jedoch, dass er, wenn man einfach mal planlos plötzlich an einer Leine rupft ("pull") und sofort wieder Leine gibt ("push"), irgendeine schnelle rollen-/drehartige Bewegung oder ähnliches fabriziert und dann sofort stabil weiterfliegt. :-O

    Gruß Robert

    Zitat von Torben

    Ganz ehrlich, ich bin auch auf den Bericht in der K&F gespannt. Allerdings glaube ich nicht, dass es etwas negatives zu sagen gibt. Von den bisherigen Berichten scheint der Drachen Eigenschaften zu vereinen, die zu schön sind um war zu sein.
    Wie schon weiter vorne geschrieben, der ideale Allrounder zum Spaß haben.

    Hallo!
    Gibt es schon ein Video zum Burnout - oder ein paar Bilder?
    Er scheint ja mittlerweile schon in ein paar Drachentaschen gelandet zu sein :L

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

    Zitat von Breezer

    Hallo!
    Gibt es schon ein Video zum Burnout - oder ein paar Bilder?
    Er scheint ja mittlerweile schon in ein paar Drachentaschen gelandet zu sein :L


    Nicht so schön wie die Fotos am Anfang dieses Threads aber zumindest 2 weitere Bilder:

    Gruß Robert