Ersten Drachen nähen - Allrounder?

    Gratulation zu diesem schönen Exemplar, in meinen Augen ist dieses ursprüngliche Design immer noch das schönste! :H:


    Ich glaube er will bald mal Frischluft schnuppern :L

    Hi Mareen, Wilkommen bei den Wolsing`s!
    Der gefällt mir sehr gut und Top :H: für den Ersten!!!
    Der fehlt eigentlich auch noch in meiner Tasche :-O
    Gruß Frank

    Danke für eure Glückwünsche :)


    Frischluft schnuppern - hat er gerade :-O
    Wir waren über Mittag im Öjendorfer Park. Der Wind war nicht toll, Windböen, dazwischen Flaute.
    Einmal kurz hoch, dann musste ich wieder los. Aber wow!



    Zitat

    Und bitte ein Bild in den Wolsing-Thread stellen (just for the records).


    Mach ich!


    Und insgesamt noch mal: Ich find's unglaublich nett, wie mir hier von etlichen Leuten immer wieder geholfen wurde :H: Danke!

    Leider sind die Fotos weg, daher ein Foto neueren Datums, zusammen mit halbfertigem Geschwisterchen:



    Long Dart Turbo im Team-Design vor Long Dart Team (unfertiges Segel).