Die rein vom Segeldesign her schönsten/bereicherndste Lenkdrachen?

    Den wollte ich auch schon gepostet haben.
    Einer deiner schönsten Drachen überhaupt. :H:

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Ja! Der Vater mit seinen Söhnen beim Spielen am Strand.
    Und ein herrliches Stimmungsbild dazu. Was für ein Zauber.


    Haben wir nicht alle hier ein herrliche Beschäftigung für uns?


    Hab' Dank Günter und gute nacht :SLEEP:

    Meine Favoriten in Sachen Schönheit sind zwar ne andere Klasse als ein Wolsing, aber trotzdem möchte ich sie hier gerne zeigen:

    links: Sas 200, rechts der Picador



    Explosion von SpaceKites



    Outback von Elliot, leider nicht mehr bei mir....


    gruß sven

    ....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

    Machen wir eigentlich zum Schluß ne Abstimmung über den wirklich schönsten Kite mit dem schönsten Design?


    Wäre doch mal was.


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Ich finde den Threadgedanken wirklich klasse. Bitte nicht werten und schließen. ;)


    Sorry Stefan.


    Eigenlob stinkt, aber ich muss hier mal zwei Bilder reinstellen und nur das Styledesign ist von mir :peinlich:


    Die Optik des Chrome ist von Alex von HQ und ich finde der ist einfach totschick.


    Style




    Und Chrome



    Gruß
    Matthias

    Von den hier gezeigten gefallen mir der Fear, der Scooter und der Style am besten.
    Der Zufall will es, dass alle drei von Matthias sind.

    Ansonsten hat der "Seven" von Sportkitedesign für mich persönlich das schönste Segeldesign.


    LG
    Aldo



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Das Feardesign hat Fynnsa selber gemacht. Ich bin nur für die Ausführung verantwortlich.


    Allerdings hatte ich ihm, wegen des Aufwandes bei der Umsetzung, geraten das Teil an der Wand aufzuhängen und nicht auf der Wiese zu benutzen. Er hat nicht gehört :=( :=( :=(


    Gruß
    Matthias


    PS: Schwebis REV :H: :H: :H:
    - Editiert von Matthias Franke am 27.08.2013, 13:15 -

    Stimmt schon, aber kein Stab drin......

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    @ Klaus, :H: :H: :H:


    Besonders das Layout des nazkos hats mir immer wieder angetan :H:

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Toll der Style, der wirkt ungemein und nicht nur wegen dem neongelb!
    -
    Ich kann nicht recht verstehen, warum man sich nicht selber loben soll? Für mich ist das gesundes Selbstbewußtsein.


    Sportex


    Ich glaube das wird ein schwieriges Unterfangen werden.
    Aber versuchen kann man es ja mal, warum nicht?


    Da ich vom smart-phone aus schreibe (ja, ich habe keinen Pumputer!), bekomme ich bisher meine Vorschläge nicht hochgeladen. Drum will ich sie wenigstens nennen.


    Also Yin-Yang und Epsilon, Pure und den Balance, Topas in der Ur-Version und den Hot-Stripe, Scooter und Aquarius als auch Midi, Zenith, Cheops und Isis von Hq.


    Liefere die Bilder noch nach.



    lG Tristan
    - Editiert von Grobian am 27.08.2013, 15:01 -