Die rein vom Segeldesign her schönsten/bereicherndste Lenkdrachen?

    Hi,


    zum Teil sehr schöne Kites, zum Teil gehören sie aber auch in den "hässliche Drachen"-Thread. Ich sag nur nicht welche, will ja keinen Ärger mit den Erbauern und Piloten bekommen :L.


    Ich ganz persönlich mag es eher schlicht, von daher gefällt mir z.B. die Vision 2012 SUL von Thomas sehr gut. Aber wie gesagt, über Geschmack sollte man nicht streiten. Jeder so wie er es mag.


    VG


    Hendrik


    P.S.: Ich habe einen komplett schwarzen Vortex, der der ursprünglichen "Crow" von Peter sehr ähnlich sieht. Das finde ich als Minimalist auch sehr schick.

    .

    Warum hast du das nur getan Matti? Macht man doch nich :L
    - Editiert von Grobian am 27.08.2013, 18:54 -

    Zitat von Matthias Franke

    Das Feardesign hat Fynnsa selber gemacht...Allerdings hatte ich ihm, wegen des Aufwandes bei der Umsetzung, geraten das Teil an der Wand aufzuhängen und nicht auf der Wiese zu benutzen. Er hat nicht gehört :=( :=( :=(...


    Hey, Ich wollt den ja als Wandlampe benutzen, aber meine Regierung meint das Blau/gelb nicht so gut zum Wohnzimmer passt. :L

    Wenn man den Style so anschaut. Schönes Teil!


    @ Mandraker


    Der Seven hat tatsächlich 17! Paneele. Das sieht man auf den ersten Blick gar nicht so.

    Zitat von Mandraker

    Jepp! :)


    :-o Mann...
    Ich würde zu gerne mal einen Blick in Deine Drachentasche werfen :D .


    LG
    Aldo



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Der erinnert mich gerade dezent an den Cyborg. Wegen der zwei Nasen meine ich.
    Sag mal Dominik, ist das Tuch da digital bearbeitet? Weil die vermeintlichen "Effekte" darauf so gespiegelt, also deckungsgleich aussehen? Dachte erst es ist ein Schattenwurf von etwas was hinter dem Segel sich befindet.
    Aber wieder ein Drachen den ich nicht kannte!
    Was jibts de man nich alles!


    Krasses Teil!


    Ich überlege schon einen Thread für sehr ungewöhnliche Drachen(-formen) aufzumachen.
    Was hält die Allgemeinheit davon? Wäre dann geschmacksunabhängig und wertfrei.


    lG Tristan

    @ firefly81


    Danke Dir! Eigentlich wußte ich's, aber sicher war ich mir trotzdem nicht.
    Schon komisch. Warscheinlich die späte Stund'!


    tristan

    Hey


    ich find die schick


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Nick: Den fand ich bisher den besten...klasse Design.


    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen