Die rein vom Segeldesign her schönsten/bereicherndste Lenkdrachen?


    Jo, Werbegeschenk..... :(


    Dein hat der Onkel meiner Frau genäht und ist voll appliziert. Gibt's nur 2 Mal.
    Stellt übrigens den McLaren Team Logo dar.....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Obsession oder Passion ? :-O


    Zitat von Ulzburger

    Der Obsession ist mein Favorit, egal welche Farbe. Ich hatte mal diese zwei hier. Die haben ein schönes Flugbild gehabt. Was HQ dieses Jahr rausgebracht hat geht irgendwie garnicht.



    Für mich vom Design her immer noch einer der schönsten und mit hohem Wiedererkennungswert:



    Der Tramontana


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Für mich ist es meine Vision 2012 Teamwork SUL da sie einzigartig ist. NOCH und meine Vision 2012 Teamwork beide von Thomas Zygar.



    Vision 2012 UL Teamwork



    Auch der TrickTail sollte nicht vergessen werden.


    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Für mich einer der schönsten:


    Der Flaki 9.0 Flickwark:

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    Nicht zu vergessen die "Kleine Schwester" in Stückwark:


    bzw. das ganze Gespann:

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    In diese Kategorie gehört unbedingt der Utopia von Martin Schob :H:
    Obwohl an den Leinen ein Mistvieh, hätte ich gerne einen :D


    ]Utopia[/URL]

    "Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

    Super! Weiter so! Genau die gehören alle hier rein.


    Die Wolsings, also wenn die nicht, welche dann :H:


    Und die Klassiker von Martin Schob natürlich auch! Nochmal ein :H:

    Die Gosau-Kites Patchwok-Modelle!! Und der der Indian-Spirit von Helge Gosau.

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat von LarsVader1982

    Ich schlage dann hier mal den Tauros von Space Kites vor...
    muß leider noch auf meinen warten, daher kann ich kein Bild einstellen. Ist aber für mich vom Design her mehr als gelungen...


    Bezgl. Tauros muss ich Lars absolut Recht geben.
    Dieser Drachen ist designmäßig absolut genial mit TOP-Wiedererkennungswert.
    Auch ich finde ihn am schönsten. Besonders der Stierkopf im Zentrum zeigt schon, wo es mit dem Tauros hingeht. :D


    Aber auch die anderen Drachen in meiner Tasche finde ich schön.
    Wobei ich neben dem Tauros da auch die Hot Stripes (Hot Train) mit ihrem unverwechselbaren Design und auch den Devil Wing (alles Spacekites) hervorheben würde. (Bilder klicke auf die jeweiligen Links in meiner Drachentasche)

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    So, hier mal meine drei schönsten:


    Fast Forward XL:



    Wolsing 3.0:



    Hertha Kite:



    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    @ Sportex


    Stimmt, der Fast Forward sieht schon toll aus!


    Das ist doch ein Steiki, oder ist mir da was entgangen?
    Hat der durch das W dann auch einen anderen Namen?
    Grundsätzlich ist der Steiki für mich einer der schönsten, zeitlosesten Drachen schlechthin und davon ist- im Flickwark-Design gehalten- der Feuervogel mein Favorit.



    lG Tristan
    - Editiert von Grobian am 26.08.2013, 17:16 -

    Fynnsa


    Bei deinem Fear wäre ich beinahe Schwach geworden. Leider wäre dieser schöne Drache bei mir nicht in den richtigen Händen, da mich ein solches Geschoss heilos überfordern dürfte.


    Aber Mathias Franke baut auch noch andere, richtig gut aussehende Drachen wie ich finde:


    Mein Scooter hat den zusätzlichen Vorteil in den schönsten (Fußball-)Farben der Welt gehalten zu sein ;)


    Ansonsten sind die Steikis eine Augenweide!

    Zitat

    @ Sportex


    Stimmt, der Fast Forward sieht schon toll aus!


    Das ist doch ein Steiki, oder ist mir da was entgangen?
    Hat der durch das W dann auch einen anderen Namen?
    Grundsätzlich ist der Steiki für mich einer der schönsten, zeitlosesten Drachen schlechthin und davon, im Flickwark-Design- der Feuervogel mein Favorit.


    Ja, das ist ein Steiki 3.0, und zwar der allererste mit dem W :)


    Man beachte links unten den kleinen zusätzlichen Kite... Schönes teil


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen