Austragungsort Speedkiting Contest 2014 - Vorschläge und Diskussionen

    STOPP - es ging dabei darum, dass die Anfahrt zur Insel ( zum Beispiel aus Frankreich, Östereich, Lichtenstein) den Teilnehmerkreis stark einschränken KÖNNTE, oder sich einige vielleicht auch nicht unbedingt trauen unter Volllast zu gehen.


    Ich warte auf den Contest mit Windstärke ab +8 - einer muß Gebi ja endlich schlagen. ;)


    Baltrum oder Borkum ist mir recht, wenn z.B. einer diesen Herbst dort schon mal vorsprechen könnte nehme ich das dankbar an.


    @Diskus - Ich hab gelernt damit klar zu kommen ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat von Schmendrick

    @Diskus - Ich hab gelernt damit klar zu kommen ;)


    Bist du also schon abgehärtet :)


    Ich würde eine insel ja sehr geil finden, bin ja auch der Meinung WIND WIND WIND Ist das geilst und irgendwie hat man davon aus Inseln immer recht viel.

    Gruß Jochen


    Du sprichst mir aus der Seele!! Sehe ich EXAKT genauso!!
    Habe ich ja auch schon mal hier so ähnlich geschrieben!!


    :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

    Zitat

    Du sprichst mir aus der Seele!! Sehe ich EXAKT genauso!!


    Keine Angst... das Team um Speedkiting.eu ganz ganz sicher auch......

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Gegen Renesse spricht: NL und ich kenne keinerlei Gesetze da.
    Ausserdem können wir nicht einfach ein öffentliches Gelände wild absperren...

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Ich schmeiss dann auch nochmal die Frage in den Raum.


    Gibt es was neues zum Thema SKC´14?

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Ja gibt es -


    Der Ort wird Schillig-Hornumersiel wohl werden.
    Wir haben sehr nette Kontakte, sind überaus freundlich aufgenommen worden und man freut sich uns ohne zusätzliche Kosten zu sehen!!


    Problem ist noch der Termin, da Markus und unser Chef-Programmierer an dem von mir gewünschten langen 1-Mai-Wochenende nicht können....


    Wir diskutieren derzeit noch, ob wir nicht ein Treffen zwecks kennenlernen der Örtlichkeit -ohne Wettbewerb- , aber mit geringem Startgeld und Messungen dennoch am 3.4. Mai 2014 durchführen können und den offiziellen Wettbewerb 2014 in den windsichereren Herbst verlegen.


    Alles dazu sofort Anfang nächsten Jahres.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Danke für die Infos!


    Werde dann mal sehnsüchtig auf den Januar warten. Die Idee den Wettbewerb auf den Herbst zu legen und eine inoffizielle Messung im Mai zu machen, finde ich okay. Dann ist die erste Sucht erstmal wieder gestillt und alle sollten happy sein. :)
    Wenn es doch zum offiziellen Wettbewerb im Mai kommt, umso besser.


    Hauptsache ist für mich, es wird eine Fortsetzung geben!


    Grüße!! :) :D

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Das sind sehr gute Neuigkeiten! Ich freue mich schon!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Dann versuchen Raphael und ich zu kommen. Würde mich freuen, wenn die Termine stattfinden könnten!

    Gruß Bernd

    Können wir denn jetzt davon ausgehen, daß vom 1.5. - 4.5. zumindest ein "Schnuppermeeting" stattfindet?
    Mit Messung wäre natürlich klasse, aber muß ja nicht gleich das große Programm sein.
    So langsam müssen ja die Urlaubsplanungen auf den Punkt gebracht werden ;)

    LG Lena

    Zitat von Lena

    Können wir denn jetzt davon ausgehen, daß vom 1.5. - 4.5. zumindest ein "Schnuppermeeting" stattfindet?
    Mit Messung wäre natürlich klasse, aber muß ja nicht gleich das große Programm sein.
    So langsam müssen ja die Urlaubsplanungen auf den Punkt gebracht werden ;)


    Wenn genug Interessierte dabei sind, könnte es klappen. Sorry wenn ich noch nichts genaueres sagen kann. Ich habe vorsorglich das Gelände reserviert, und meinen Urlaub für die Zeit genehmigen lassen.


    Sobald ich definitiv was weiss wird berichtet - Versprochen!!


    Dafür gibt es aber einen extra-Thread.



    HIER!



    Edit:
    Könnte ein Mod/Admin diesen Thread hier bitte schließen, da sonst vielleicht das ein oder andere überlesen werden könnte?
    - Editiert von Schmendrick am 11.01.2014, 13:19 -

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Und nun? Gibt es was neues? Hörte sich ja ganz gut an??

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid