Fusion von Heinz Ketchup

    Sorry, konnte nicht anders ;) Aber man sollte mich auch nicht wirklich ernst nehmen ;) Hab manchmal auch den Hang zu, sagen wir mal, gewagten Farbkombinationen ;)


    @ Thilo,


    Bernd läßt mir die drei Proto-Größen zukommen, und nachdem ich diese geflogen und freigegeben habe werde ich sie nach dem Renesse-Termin auf Reise schicken, Hannover steht auch auf der zur Zeit noch mentalen Liste :)
    - Editiert von HeinzKetchup am 23.08.2013, 12:31 -

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat von HeinzKetchup

    Sorry, konnte nicht anders ;) Aber man sollte mich auch nicht wirklich ernst nehmen ;) Hab manchmal auch den Hand zu, sagen wir mal, gewagten Farbkombinationen ;)


    @ Thilo,


    Bernd läßt mir die drei Proto-Größen zukommen, und nachdem ich diese geflogen und freigegeben habe werde ich sie nach dem Renesse-Termin auf Reise schicken, Hannover steht auch auf der zur Zeit noch mentalen Liste :)


    Ich sehe das auch völlig entspannt, deshalb auch der andere Thread. Da werden noch einige Schätzchen wieder ans Tageslicht kommen.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hallo
    Demnächst kann ich auch den Trinity anbieten, werde zuerst mal einen bauen und schauen, was ich falsch gemacht habe.
    Gruß Bernd
    P.s. Den Start des Trinity gebe ich zu gegebener Zeit bekannt.

    Hi Leuts


    Darf ich vorstellen? Der erste Serien Fusion in Schweden bzw. FDP Design:L
    Och ja, es ist ein 190er


    Hier erst mal der Köcher. Sieht schon lecker aus. :)


    Und hier der Kite




    Jetzt brauche ich nur mal passenden Wind um meine ganzen neuen Kisten zu fliegen :)

    Goile Kiste! nicht vergessen... steiler is geiler :P


    sieht Zucker aus. Macht nen super Eindruck! Viel Spass damit. Durfte den Fusion ja schon mal etwas testen. Mir gefällt er sehr gut!

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Sehr scharfes Gerät, Patrick! :H:


    Bin schon gespannt wie der live rüberkommt.

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Klasse, Patrick. Ich gratuliere zu dem schönen Stück und wünsche Dir ein Ende der Flaute!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Heute sind wir den Fusion 190 geflogen, das Teil ist wirklich schnell und zugstark.
    Ich liebe den Fusion, bin gespannt drauf den 170er zu fliegen. In 2 Wochen wird sicher was.
    Dann kommt noch ein ausführlicher Bericht und einige Fotos.
    Vorab, der Kite ist ein großer Wurf von Matthias.
    Hier mal ein Video bei 3-4 bft, bei 5 bin ich selber geflogen, es war nur genial.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=c4-feed-u

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ich bin meienn 190er heut auch das erste mal geflogen......Mathias ich kann nur danke sagen :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:


    Was für ein geiler Kite
    Danke Danke Danke:H: :H: :H: :H:


    Nach anfänglichen Startproblemen hat es dann beim dritten oder vierten Versuch doch geklappt. Am Anfang hatte ich noch kein Arschleder an, das hat sich ruck zuck geändert. Und dann ging es ab.
    Meine zarten 100kg wurden mit einem Affenzahn über die Halde gefetzt
    :D:D:D
    Was für ne Power :-o :-O
    Aber trotzdem immer gut zu kontrollieren.
    David (Lift-Off) hat heut gesagt:

    Zitat von Lift-Off

    Ich wurde noch nie mit so einem Tempo über die wiese gefetzt


    Sah gut aus :L


    Der Fusion fliegt sich wie auf Schienen, und ich finde der ist nur mit ganz krassen Manövern aus der Strömung zu reißen. Was ich sehr angenehm finde (genau wie beim 3,14) ist, das es nie und in keiner Weise einen Turbo Effekt gibt. [Daumen hoch]
    Immer angenehm zu fliegen. Ich meine klar merkt man die Böen, aber nicht so das wie bekloppt an den Armen gerissen wird.


    Och fast vergessen. Den Fusion kann man auch im Zenit parken wenn man will.


    Ich hatte zwar gesagt das ich mir keinen Kite mehr kaufen werde. ABER nach dem heutigen Tag steht für mich fest das auf jeden Fall noch ein 170er in meine Tasche wandern wird.


    Mathias es ist echt hammer was man mit den einfachsten Materialien bauen kann. Nicht viel Geschiss und ohne jeden High Tec.
    Einfach nur geil


    Wenn ich einen Hut auf hätte würde ich den vor dir ziehen


    Mathias Chapeau :H: :H: :H:
    - Editiert von Fynnsa am 29.09.2013, 21:30 -

    Zitat von Fynnsa

    Durchschnitt 4Bft
    Wieviel Kmh weiß ich nicht. :(


    David weißt du das?


    Naja doch recht deutliche 4 Bft. Genaue km/h Zahlen habe ich aber auch nicht parat.
    Auf jeden Fall war in den Böen definitiv Arschleder Pflicht, aber alles gut kontrollierbar.


    Die o.g. Aussage von mir ist natürlich relativ zur Kitegröße zu sehen.

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Hier noch ein kleines Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtu.be


    Am Anfang hatte ich echt Angst um meine Leinen. :L
    Und ich kannte den Kite ja noch nicht 8-)

    Kein Turbo? Stell den mal richtig ein. Bei 5 bft geht's nochmal richtig los. Da legt er noch an Geschwindigkeit zu.
    Richtig eingestellt geht schon zickig zur Sache. Da muss man auch in den Spins aufpassen.


    Auf jeden Fall genial.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von MichaelS

    Kein Turbo? Stell den mal richtig ein. Bei 5 bft geht's nochmal richtig los. Da legt er noch an Geschwindigkeit zu.
    Richtig eingestellt geht schon zickig zur Sache. Da muss man auch in den Spins aufpassen.


    Auf jeden Fall genial.


    Ich meine einen Turbo der dir die Arme raus reißt ;) Bist du schon mal nen Fear geflogen? Ich meine nicht die Power, sondern einfach das Gefühl wenn ne Böe rein haut.

    Oh ja, macht z.B. Der GSI.
    Kann der Fusion auch, zwar nicht so brachial, aber er kann das auch.


    Ich liebe den Fusion. Ich kenne jetzt ein paar Besteller. :-O

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hmm- da komme ich doch ins Grübeln :-O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14