Fusion von Heinz Ketchup

    Zitat

    Stefan, das ist ein Liquid


    Das kann ICH zumindest nicht sehen, aber wo Du es sagst...


    Ist ja immerhin ein Fusion-Thread!


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Das sieht man doch tztz ;) vorallem kennt man doch das Bild, Mathias hat im gleichen Design noch schwarzen liquid

    Gruß Jochen

    Damit alle Unklarheiten seitens des Designs beseitig werden...


    Ja, das Foto zeigt einen Liquid, dessen Design ich auf den Fusion transferiert habe. Beim Fusion schaut es so aus :



    Und für alle Farbspielsüchtel:


    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Klasse! Das sind gute Nachrichten. Ich finde das Design so auch schon sehr gelungen!!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Die ersten Prototypen seitens Bernd sind aktuell in der Mache und kommen dann zu mir... Werde sie definitiv in Renesse mithaben und danach auf Reise an ein paar gut besuchte Kitespots mit passendem Care-Taker schicken...

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Wo sind diese Kitespots ? :-O
    Hier wäre auch einer........

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    @all
    Sie sind in Arbeit, werden Ende nächster Woche fertig.
    Gruß Bernd

    Sieht schon mal ganz nett aus....

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    Bin ich schwanger? Was für Farben :-O den klaut dir wenigstens keiner. :-O


    Ich aufs fliegen gespannt.....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hallo Thorsten
    Er hat 10 cm Bauch, das reicht vollkommen. Ich muß nur die unteren Spreizverbinder tiefer setzen, er lacht mir zu sehr.
    Gruß Bernd
    - Editiert von Korvo am 23.08.2013, 07:21 -

    Zitat von MichaelS

    Bin ich schwanger? Was für Farben :-O den klaut dir wenigstens keiner. :-O


    Ich aufs fliegen gespannt.....


    Watt? sowas kommt von dir? Sozusagen dem Goodfather der "interessanten" Farbkombinationen? ;) ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.


    Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

    Zitat von HeinzKetchup

    Watt? sowas kommt von dir? Sozusagen dem Goodfather der "interessanten" Farbkombinationen? ;) ;)


    Jetzt hör aber auf :-O


    Dafür gibt's einen neuen Thread......

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.


    - Editiert von HeinzKetchup am 23.08.2013, 11:38 -

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Korvo: Wäre es möglich einen Fusion mal Richtung Hannover zu schicken?
    Es gibt bestimmt einige dort, die ihn gerne mal probefliegen würden!

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    @Matthias, das habe ich geahnt. :-O
    Ist aber sicher nicht unter den Gewinnern....., war halt da, das Zeugs.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.