Fusion von Heinz Ketchup

    Zitat von Moonraker

    Hmm- da komme ich doch ins Grübeln :-O


    Bernd, in SPO haben wir auf jeden Fall den 190 dabei.
    Evtl. sogar die ganze Serie. Danach wirst du bestellen, mit Sicherheit.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Bin heute MichaelS 190er geflogen (Korvos Leihgabe)


    Ich finde ihn hammer!!! Wenn er Wind bekommt, wird er aber richtig böse 8-)


    Super Kite, der sicherlich den Weg in meine Drachentasche findet.


    Bin schon sehr gespann, den 170er zu fliegen!

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    Vielleicht meldet sich Matthias noch mal zu.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von MichaelS

    Vielleicht meldet sich Matthias noch mal zu.


    Wozu soll sich Mathias melden? :)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Wir wollen den 170er auch mal Probefliegen :-O

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    Bin ja bis auf meinen eigenen Proto noch keinen weiteren Fusion geflogen :L

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Mathias, generell zum Gedanken des kites.
    Ist auf jeden Fall mehr als super.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zum Gedanken des Kites?


    Er soll halt einfach rocken :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Hallo Leute
    Der Fusionspack geht morgen zu Mathias, ein komplette Serie vom 82,5er bis zum 125er spridch LKLänge. Ich bin gestern kurz den 82,5 geflogen, es war böige 5 bft, da ging er schon ganz gut. Er ist für die Küste, wenn es mal richtig kachelt eine Herausforderung. Ich bin am überlegen, ob ich eventuell einen 150er auc mal teste, aber da muß ich Zeit dafür finden.
    bernd

    Zitat von HeinzKetchup

    Zum Gedanken des Kites?


    Er soll halt einfach rocken :-O


    Das macht er auf jeden Fall. Toller Kite.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Meine vier Fusions gehen auch diese Woche raus, wer also in zwei Wochen mit nach SPO kommt, kann gerne testen. Ich konnte bislang den 170er testen und habe die gesamte Serie noch am selben Abend bestellt. Schlicht einer der besten Speed-Kites, die ich bisher geflogen bin.


    Nachdem ich gestern den Liquid 100 an den Leinen hatte (danke, Bernd!), weiß ich auch, welche Flugeigenschaften ich mir vom 82,5er wünsche...

    Oh, ich freu mich auf SPO.
    Dann bis SPO, Olli.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat

    Meine vier Fusions gehen auch diese Woche raus


    Olli....du erzählst mir auch nicht mehr alles!?! Habe gedacht, dass du dir drei Fusions bestellt hast...


    Freu mich auf SPO 8-)

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    Zitat

    Olli....du erzählst mir auch nicht mehr alles!?! Habe gedacht, dass du dir drei Fusions bestellt hast...


    Ooops, verplappert...sollte doch eine Überraschung sein! :-O


    Ehrlich gesagt habe ich von der Existenz des vierten erst erfahren, als ich die anderen drei bestellte...aber: JE MEHR FUSION, DESTO BESSER!


    Freue mich auf SPO, kann ich euch sagen!

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    So, heute nochmal bei 4-6 bft geflogen, der Fusion rockt definitiv. Ich denke mal, heute haben wir die richtige Einstellung gefunden.
    Mir brennt noch der Hinter vom Arschledern, das geht so schnell vorwärts, unglaublich.
    Ich so auf den 170er gespannt....


    Wer auf Speed und Power steht, der macht mit dem Fusion alles richtig. Eine absolute Rakete, das Grinsen haben wir immer noch im Gesicht.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Schrille Farbkombi, Michael - gab's da nicht noch irgendwo einen speziellen Thread ? :-O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14