Fusion von Heinz Ketchup

    Die Farben finde ich auch sehr gelungen :D


    Echt heiSs das Teil :H:

    HQ:Fazer xl / ELLIOT:Magelan,Mystic,Jet Speed 3er Gespann,Enigma v.PAW) / SPACEKITES:Matador / LONG DUONG: Panther2,Tiger2(TS) Congour2-Competi / PRISM: The Witch STD,Quantum Pro STD / SPIDERKITES:Atrax / JOE: Talon.


    In Hamburg/Schleswig Holstein unterwegs :D

    Lass mal, Bernd, das ist bestimmt so ein Fall wie Dein neuer Devil Wing - am Boden knirsch, aber in der Luft wirkt er ploetzlich.


    Ich habe mich allerdings fuer zeitloses weiss entschieden...

    Die Farbe spielt beim Fusion keine Rolle!!!
    Er könnte auch in matsch-braun sein.


    Bis 4Bft ist es noch lustig, aber ich weiß nicht,
    was ab 5Bft passiert???


    》》》》》Lachgas- Einspritzung《《《《《



    :-O :-O :-O :O :O :O

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    Hallo Thilo
    Genau day passiert, der 170er hat auf Fanö bei 5-6 bft eindn Mann mit gutm Kontergewicht locker über den Strand gezogen. Das Ende war, Hose nass und einen warmen Hintern.
    Bernd

    Ja Bernd....und genau aus diesem Grund habe ich mir gestern einen bestellt :D

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    Moin Ihr "Fusioniers",


    da ja jetzt schon einige dieser Teile in der freien Wildbahn diverse Hosenböden ruiniert haben, wollte ich mal Nachfragen ob es von Euch jemand geschafft hat ein brauchbares Foto "im Flug" zu schießen? Ich habe es gestern probiert und bin leider kläglich gescheitert. Bei unserem ruppigen Binnenlandwind ist es schon mitunter recht frustrierend das Teil in die Luft zu bekommen. Aber wehe, wehe wenn er läuft... Der 190er hat mich gestern, als er mal kurz "guten" Wind bekam, ordentlich abgeschleppt ... hab ja auch nicht soo viel Kontergewicht ;)
    Ja, also, wenn jemand ein gutes Flugfoddo gemacht hat, würde ich mich sehr freuen (bitte mit Angabe was als Quellangabe stehen soll) bitte an "enrico ädd korvokites.de"


    DANKE!

    Viele Grüße
    Enrico


    Ok, ich mach dann mal ein Foto.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Und? Wie ist die Meinung? Wie ist der 170er?

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Geflogen wurden die Größen, nur Photos sind leider noch nicht entstanden, möchte ich aber umgehend nachholen

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Ein Photo von allen vier Größen hab ich dann doch, aber leider nicht im Flug


    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    sehr geil :H:


    Bin echt auf die Kleinen gespannt. Ich bin ein Fan von den Fusions.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Der 140ger war leider nur kurz am Himmel, weil der Wind dann doch nicht stark genug geblasen hat, um wirklich zu zeigen was in ihm steckt. Waren leider effektiv nicht mehr als gute 4 Bft... Aber in den kurzen Böen zeigte er deutlich das er mehr will und dann ordentlich vorwärts geht...
    - Editiert von HeinzKetchup am 06.10.2013, 21:22 -

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat von HeinzKetchup

    Der 140ger war leider nur kurz am Himmel, weil der Wind dann doch nicht stark genug geblasen hat, um wirklich zu zeigen was in ihm steckt... Aber in den kruzen Böen zeigte er deutlich das er mehr will und dann ordentlich vorwärts geht...


    Freu mich auf Probeflüge, der 190er hat mich mehr als überzeugt.... :H:


    Am Wochenende könnten sie ausgiebig in SPO getestet werden. ;)

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ist schon eine nette Familie!


    Beim Familientreffen, nächstes Wochenende in SPO lerne ich
    alle mal kennen :D

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    Sehr schönes Gruppenfoto! Und, Michael, wirklich erstaunlich, wie der 190er Dich abschleppt - allerdings macht das ein Liquid 170 strong bei viel Wind ja ebenfalls. Scheinen wirklich sehr interessante Kites zu sein, die Fusions!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ich bin ja mal gespannt, wann die Ersten ihre Fusions zusammen klöppeln :O :O :O

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    Zitat von PAW

    Bin überrascht gewesen, wie unkompliziert der Kite zu starten ist und sich am oberen Windfensterrand parken läßt...Je ruppiger der Wind, desto schwieriger natürlich :)


    Das stimmt, aber wehe er nimmt Fahrt auf. :-O

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.