Nirvana Third Edition - N3E

    Hello N3E lovers,
    do you think there are some flight difference between the original N3E STD sail with mylar insert and a STD sail full icarex? (for example the dark edition sail has no mylar)
    Thanks for your opinion.


    Tullo

    Hi Tullo,


    I do not think, that you will notice any difference between a N3E with a pure Icarex sail and one with a normal sail with the small Mylar panels. If you do, then it is probably caused more by slightly different settings like bridle or frame dimensions. I do not believe, that Mylar panels as small as these have any effect to the flight.
    Or maybe I am not sensitive enough. ;):D

    Gruß
    Norbert

    Hi,
    Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen vom R-Sky Shop.
    Montag bestellt und bezahlt aber die Bestellung ist nur „Angenommen“ und auf meine Frage an Roger wurde auch noch nicht geantwortet. Erwarte ja kein Amazon Service und bin kurz vorm Anrufen will aber nicht als Deutsche auftreten der keine Geduld hat.


    hab den WW bestellt :)

    die werden doch erst nach der Bestellung gefertigt? Das geht sicher 3 Wochen ;)

    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)


    LG
    René

    Servus,


    Ich glaube meine Verbinder am n3e ul sind verrutscht. Kann mir jemand sagen, auf welcher Höhe LK die Verbinder uqs sitzen..?


    Und auch die Länge der standoffs wäre mal interessant.


    In diesem Thema bin ich nichts so schlau geworden, wie ich die Daten zum n3e für mich verwerten kann.


    Und ist es noch der aktuelle Stand, dass der anknüpfpunkt der Waage beim ul direkt unter den verbindern liegt?


    Lieben Dank