Nirvana Third Edition - N3E

    Hallo zusammen,


    ich stehe vor der Entscheidung mir einen N3E zu bestellen. Ich schwanke jedoch zwischen Standard und LW.


    Bei uns im Binnenland ist meist der Wind bis max. 15-18km/h. Da würde die LW-Version ausreichen.


    Hat jemand beide und kann mir jemand seine Erfahrungen im direkten Vergleich zu beiden Versionen nennen?


    Ist die Schwungmasse beim LW ausgewogen?

    Hab mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Verdammt......er passt :D

    Hier mal ein paar Designvorschläge, die ich mir so zurecht gebastelt habe :D Welches würde euch denn gefallen?

    Hab mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Verdammt......er passt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Coole Sau ()

    Ich wollte gerade meinen Favoriten nennen, da habe ich Deine Sig gelesen... 8|:thumbsup:



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Sorry wegen meiner Signatur :whistling: Rührt noch aus der Vergangenheit, als mich das Forum ein paar Nerven gekostet hat :D Ist geändert :thumbsup:


    Jetzt dürft ihr gerne eure Meinung kund tun ^^

    Hab mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Verdammt......er passt :D

    Na denn...Nr. 6 im ersten Post. Teal und Grau kommt einfach gut.


    Btw: war keinesfalls bös gemeint, ich fands nur witzig...



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Die Bilder haben ja Namen, somit ist kann man die Designs mit der Nummer nennen. Ich pendele zwischen 3 Versionen. Zwischen Design 13, Design 20 und Design 16 Wespe


    Wer die Wahl hat, hat die Qual ;(

    Hab mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Verdammt......er passt :D

    Hab sie nicht angeklickt, aber in dem Fall Nr. 20



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Das Design 7 ist von meiner besseren Hälfte :P

    Hab mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Verdammt......er passt :D

    Bernd:


    Es ist ein N3E Colourizer. Wenn man das JPG öffnet, steht es links oben im Logo.


    Mehrpreis für customized sind 20€. Ist allerdings von Verfügbarkeit der Farben und vom Aufwand abhängig. Bei einfachem Design mit gängigen Farben kostet es nicht immer Aufpreis. So die Info von Roger. Wird wohl individuell entschieden.


    Gruß Michael

    Hab mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Verdammt......er passt :D

    Nur die 3 vented Versionen haben Mylar-Paneele! Es gibt desn N3E in STD, LW, WW, mini vented, midi vented und vented. Die sehen alle etwas unterschiedlich aus

    Hab mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Verdammt......er passt :D

    Stimmt mit dem Bild hab ich mich vertan :D


    Aber Mylar hat auf der Homepage auch der Std. aber Nobble2k hat ja schon gesagt das es wohl auch ganz ohne geht:)


    Danke für die Info.


    LG Bernd

    Braucht der N3E eigentlich ein Kielgewicht für den Backflip bzw. YoYo? Gibt es da Erfahrungswerte?

    Hab mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Verdammt......er passt :D