Devil Wing 3 von Spacekites

    Hier noch ein paar Bilder vom schönen Dreiergespann aus 1.7, 2.5 und 3.2:



    ...........



    ...........



    ..........



    ..........


    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Wirklich ein wunderschönes Gespann Bernd :thumbup:
    Hast du eigentlich immer deinen privaten Fotografen im Gepäck oder wie kriegst du das immer hin mit den sagenhaften Flugbildern :thumbsup:
    Lieben Gruß

    Heute konnte ich meine Tochter überreden ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Wow bin neu echt beeindruckende Gespannbilder, grad zum ersten mal gesichtet! :)


    Also diese Farben kommen mit dem schwarz echt krass zur Geltung und fliegen scheint der DevilWing ja auch wirklich sehr kraftvoll und toll.


    Die DevilWing Familie kriegt man aber gar nicht mehr erworben oder?

    Ich gehe davon aus wen du bei Spacekite (Michael Tiedke) mal anfragst wird er dir bestimmt etwas bauen,du wirst allerdings lange Wartezeiten in kauf nehmen müssen.

    Michael hat gerade sehr viel Arbeit, weil die X-Race-Modelle gut laufen. Aber er lässt bestimmt mit sich reden.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Michael hat gerade sehr viel Arbeit, weil die X-Race-Modelle gut laufen. Aber er lässt bestimmt mit sich reden.

    Hatte vor 2 Wochen einen Willy für einen Freund bestellt und der ist heute eingetroffen. Ging sehr schnell...ich war erstaunte. Gerade wie du schon sagst weil die X-Race so gut laufen

    Gruß Steffen

    Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

    Dann werde ich mal beim Michael anfragen, danke für eure Hilfe.


    Da bin ich ja heilfroh das man die DevilWings doch noch irgendwie erwerben kann.


    Auch wenn alles bekannt ist, sobald ich einen habe werde ich mal Bilder posten und ein Video drehen.


    Vielen lieben Dank euch!:)

    Mal eine Frage:


    habt ihr bei euren DW`s die Standoffhalter fixiert oder sind diese bei euch leicht verschiebbar?

    Ok, danke für die Info. Dann werde ich diese auch mal fixieren. Obwohl ich sagen muss, dass der Kite dennoch gut geflogen ist.

    Bei meinem DW sind die immer verrutscht wenn es regnerisch bzw feucht war, daher habe ich einfach etwas GFK Tape links und rechts gewickelt. Man kann ja auch stopperclips nehmen.


    Beste Grüße aus Berlin


    Stefan

    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ----Leonardo da Vinci----

    Es hängt davon ab welche Spreizenseitigen-Stand-Off-Halter verwendet wurden.


    Bei den neueren ist wohl ne kleine Verrutschhilfe sinnvoll dann.

    Hey ho,


    Ich habe den mittleren bestellt und werde diesen mitte september abholen. Ich berichte mal und stelle fotos ein. Bin gespannt ob sich was verändert hat oder der devil immer noch der devil is :)

    Sodele bestellung habe ich heute abgeholt. Leider ist michael im urlaub gewesen und überhabe konnte nicht persönlich erfolgen aber hat alles geklappt.


    Ich hatte eben mal die taschen offen und der willy und die hilde und natürlich der devil sind in der farbkombi wie ich sie wollte.


    Aber bin ja eig noch noob und ich habe ein paar sachen gesehen die ich noch nie gesehen habe ?( bei den speed kites z.b. stagenn/ stands die auf der einen seite verklebt sind und auf der anderen seite zwei "anschlüsse" haben. Und beim devil kleine schlaufen die ich nich zuordnen kann.


    Und alle mächtiger hat der devil wing rohre und das "teil" wo man die rohre rein steckt was das nen durchmesser hat.... Hab bissl schiss in de bucks...


    Naja bald ist der 22 und dann werde ich die drei burschen mal auspacken.


    Vg

    Glückwunsch zu diesen tollen Kites!


    Aber ich habe aus Deinem Text nicht interpretieren können was Du meinst. Wie können wir Dir helfen?

    Guten Morgen,


    Hey cool danke für die Bilder. Ansich hatte ich noch gar keine Frage aber so entsteht vermutlich auch keine :)


    Ich werde die 3 kameraden nachet mal zusammen bauen und dann berichten und fotos machen.