Pfaff 1214 Unterfadenspass

    Moin
    Ich musste gerade feststellen das an meiner Pfaff 1214 die Unterfadenspannung nicht mehr funktioniert.
    Beim Fehler suchen habe ich folgendes festgestellt:
    Es fehlt an der Unterfadenkapsel die Einstellschraube für die Unterfadenspannung !!!
    Habe mal ein Bild im Anhang eingestellt
    jetzt meine Frage:


    hat zufällig einer von euch so eine kleine Schraube bzw eine Spulenkapsel über und würde sich davon trennen ???
    Im Internet hab ich bei einigen Suchmaschinen noch keine passende Spulenkapsel oder Schraube gefunden
    schönen Dank im voraus



    PS: ein auf dem Kopf stellen der Maschine brachte auch keine Schraube zum Vorschein… :)

    @Nasenbaer0815
    schönen Dank nochmal für deine super schnelle Hilfe :thumbsup:
    heute kam die Schraube endlich an und es kann weiter gehen mit meiner Näherei...
    kleiner Wehrmutstropfen sind die recht hohen Versand... aber was solls meine Pfaff funktioniert wieder...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo