3. Wolsing Treffen in SPO (KW31-32/2013)

    Ich kann leider nur am Wochenende, also vermutlich 3. u. 4.8.
    Ob ich übernachte hängt ein wenig von den Kosten für einen Zeltplatz ab.

    LG Lena


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...


    Meine Stippvisitte findet am betr. Wochenende statt. Ob Samstag oder Sonntag hängt
    vom Wetter und der Zeit meines Betreuers ab.
    Freu` mich riesig :-O :-O :-O


    Retnüg

    Wie oben erwähnt, werde ich mal einen Tag vorbeischauen. Welcher Tag das wird, hängt vom Wetter und der Familien-Urlaubsplanung ab. Ich melde mich dann nochmal spontan hier im Fred oder per PM.


    Viele Grüße, Roland

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    BTW: Wer stellt das Banner auf?
    Ich wäre bereit das gute Stück per Post an jemanden zu schicken, der es dann beim Treffen jeden Tag hissen möge (und ich bin natürlich tödlich beleidigt, wenn sich keiner findet!).


    Viele Grüße, Roland :-O

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    Hallo Freunde all :)


    Zitat Wobie vom 18. 3. 2013

    Zitat

    Wenn der "Böverste" es gut mit Dir meint, lieber Günter und Du in SPO dabei sein könntest, lass uns doch bitte wissen, wie wir helfen können


    Die Großwetterlage scheint am kommenden Wochenende für meine Stippvisite günstig zu sein, die dann am Samstag, dem 3. 8. über die Bühne gehen wird. Ich schätze, im Laufe des Vormittags da sein zu können.
    Weil ich aber nichts mehr für einen derartigen Strandaufenthalt habe, würde ich eure Hilfe in Punkto Sitzgelegenheit, Wind- und Wetterschutz sowie Transportunterstützung vor Ort gerne in Anspruch nehmen.
    Alles andere wird sich finden.


    :D Ick freu mir riesig :D


    Retnüg

    Hallo Günter,


    das sind ja gute Nachrichten! Eine Sitzgelegenheit (Campingsessel) kann ich einpacken, einen Sonnenschirm oder ein Sonnensegel habe ich aber leider nicht im Fundus. Vielleicht kann hier einer der anderen Drachenfreunde aushelfen?


    Laut Routenplaner brauche ich etwa 3h vom Ringkøbing Fjord bis nach SPO. Ich schätze, daß ich hier so gegen 7 Uhr los komme und müsste dann ebenfalls im Laufe des Vormittags eintrudeln.


    Der Wetterbericht prognostiziert für den Samstag 2-3 Windstärken und Sonne. Klingt nach idealen Bedingungen. Ich freu mich schon! :-O


    Viele Grüße, Roland

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    Ich kann zwar nur Transportunterstützung anbieten, das aber von ganzem Herzen gern!
    Wäre doch gelacht, wenn wir dem Meister, der uns das gehen lehrte, nicht unter die Arme greifen können.
    Einen Fahrservice hast Du ja schon, oder noch nicht?


    LG Lena

    LG Lena

    So, die Wolsing Flugtage in SPO sind gestartet. ;););)


    Heute war hier am Strand entspanntes chillen angesagt, Sonne satt, fast kein Wind, keine Lenker unterwegs...



    STEIKI 3,5 an 40m Leinen.



    Pilot Maximilian, 12 Jahre!


    Günther, schön wenn das Samstag klappt. Stühle haben wir dabei.
    Vielleicht kann ja noch irgendwer einen Pavillion zwecks Sonnenschutz mitbringen? 8-)

    Sehr schön! Etwa 200km weiter nördlich hatten wir heute gute 4 Bft. Genug um den Long-Dart rasant über den Himmel zu scheuchen. Den Magnum hätte ich wohl heute nicht mehr im Stehen fliegen können, deshalb blieb er in der Tasche.
    Achja, und meine Frau hat wieder die UQS an meinem Übungdrachen geschrottet. :-O


    Viele Grüße, Roland

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    Na Thomas, :) :H:


    dann haltet mal die Stellung, bis ich Sonnabend `inspizieren` komm. ;)
    Wie `s scheint, ist der Wettergott wirklich auf unserer Seite. Dann dürfte ja
    manches möglich sein. Bin schon gespannt wie Flitzebogen. :-O


    Retnüg

    Zitat von Nugman


    Achja, und meine Frau hat wieder die UQS an meinem Übungdrachen geschrottet. :-O


    Nugman Soll ich Euch was mitbringen, bin grad am Einpacken?

    Cheers


    Joachim

    @Joachim: Danke für das Angebot. Ich glaube ich halte am Samstag auf dem Weg nach SPO nochmal in Handewitt bei Metropolis an und besorge dort Ersatz. Das liegt ja quasi am Weg. :)


    Viele Grüße, Roland

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    @ WoBie und Grimmi:-)


    Bei euch beiden KAPern, Wolfgang und Matthias, setze ich voraus, dass ihr
    schon vor Ort seid und sende euch Extra-Grüße aus Hamburg. Das letzte mal
    sahen wir uns in Artlenburg, ist aber schon ne Weile her.
    En bisken hab ich mich seit dem verändert, :( aber erkennen werdet ihr mich
    schon noch. ;)


    Retnüg

    @ Günter,
    am Samstag soll es in SPO noch recht warm/heiß sein, ca. 26-28 Grad!!
    Kannst du so ein Wetter noch gut vertragen?
    Mir ist das für einen ganzen Tag am Strand schon fast zu viel, bin aber da!
    Am Sonntag ca. 22 Grad
    Gruß Frank

    @ Blackbird-xx :) :H:


    Keine Sorge Frank, für die paar Stunden am Strand wirds noch gehen.
    Ansonsten wird mein Betreuer ein `Machtwort` sprechen und mich einfach
    wieder ins Auto packen - - es sei denn, ihr habt mich vorher in der Nordsee
    absaufen lassen :D ach nee, kräftig Wasser schlucken reicht auch schon :D :-O :D


    Retnüg

    So, morgen früh geht es los. Ich freue mich schon darauf euch zu treffen!! :):)
    Da es in der FeWo kein Internet gibt, kann ich erst ab dem 8. hier Bilder zeigen, aber Thomas
    stellt bestimmt noch was rein.
    Bis dann Gruß Frank

    Wir kommen am Samstag gegen 14:00 an. ..... und bleiben drei Wochen ;)

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid