PAW - Reloade"t" by Level One


    ... Danke für den Bericht... liest sich gut!!
    Die Farbkombi finde ich persönlich sehr gelungen... :H: :H: bin gespannt...


    @ Micha: habe weiterhin den Axel geübt; bin zufrieden, sollte aber noch flüssiger werden :D
    desweiteren versuche ich mehr Ruhe/Kontrolle beim fliegen reinzubringen... nochmals danke für die Tipps


    LG
    Christoph

    Gruß
    Christoph :)

    Hey Christoph, komm nochmal vorbei. Darf inzwischen sogar wieder auf die Wiese vom Wirt. Dann darfst du den mal an die Strippe nehmen und wir arbeiten mal am nächsten Trick. Soll ja nicht nur beim Axel bleiben. :H:


    LG


    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Wird das UL Modell noch andere Farbe mitbringen?

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

    Der UL Steht und wird dem Preis des STD`s angeglichen sein ;)
    UL und STD besitzen die komplett gleichen Maße :kirre:
    Beim UL ist das Segel mit leichteren Materialien verarbeitet
    und die Durchmesser des Matrix Gestänges haben sich um 0,5mm verringert.
    8-)


    @ Onkel
    Farbgebung wird vom Jens, von Level One, gestaltet :)

    Micha: danke, werde ich machen!!! :D
    Meld mich dann bei Dir; kann aber noch was dauern, da ich zur Zeit beruflich viel um die Ohren habe :R:


    LG
    Christoph

    Gruß
    Christoph :)

    Zitat von PAW

    Der UL Steht und wird dem Preis des STD`s angeglichen sein ;)
    UL und STD besitzen die komplett gleichen Maße :kirre:
    Beim UL ist das Segel mit leichteren Materialien verarbeitet
    und die Durchmesser des Matrix Gestänges haben sich um 0,5mm verringert.
    8-)


    @ Onkel
    Farbgebung wird vom Jens, von Level One, gestaltet :)


    Hallo Peter,
    sind die Verbinder eigentlich besser geworden bei LO,habe schon zig verschlissen.
    Immer wenn ich die orangen Dinger sehe,sehe ich rot.
    Ansonsten sieht der UL Hammer aus,auch mit Spannschnur?


    Best Winds
    Marcus

    Sory wenn ich hier dazwischen funke aber der UL schlummert schließlich schon in meiner Tasche :L Der Reloadet UL hat eine Saumschnur. Die Verbinder (schwarz) sind meines Erachtens nach die gleichen wie beim STD. Wenn meine Verbinder irgendwann platt sein sollten, was ich bezweifele, werde ich auf APA umsteigen. Aber schlecht sind die Verbinder ja nicht und man darf nicht vergessen wie günstig der Reloadet UL sein wird. ;)

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Zitat von GiMiCX

    Die FSD Verbinder sind super, da sie viel wegfedern und die Stangen im Zweifelsfall sogar freigeben.
    Ideal für Einsteiger und Bruchpiloten.


    Kann ich nur zu stimmen,
    Habe ich ein Merlin seit 5 Jahren. FSD Verbinder funktionieren bis Heute.


    Gruß. Igor.

    Na das ist doch toll! Habe einen Session-Sunrise von HQ von 2003 und die Verbinder funktionieren auch heute noch!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Habe gerade in der Mittagspause meinen Reloaded UL ausgeführt. Einfach immer wieder hammer wie einfach und flach sich die Taz auslösen lässt. Von 8 Versuchen 6 Stück geklappt. Ich bekomme langsam Angst. Heute hatte ich hier auch extremen UL/SUL Wind und der Kite kommt sehr gut damit zurecht. Er lässt sich sogar noch einfacher tricksen. Yoyos sind auch kein Thema für ihn. Ob lateral oder optional sch*** egal. Auch bei UL Wind sehr einfach zu steuern ohne nachwackeln. Bei SUL Wind muss man dann etwas pumpen und gehen ist angesagt. Der Float nach vorne geht ganz gut. Bei der Backspincascade habe ich heute gemerkt, das der 2, 3, 4 usw. Impuls kräftiger ausfallen muss als der erste. Einmal ist mir sogar ein tellerflacher Backspin gelungen. Wie geil ist das denn? Enttüddeln ist auch ganz easy. Sorry wenn ich das jetzt sagen muss aber in meinen Augen ein wirklich sehr guter Drachen für Trickflugeinsteiger. Meine anderen Drachen bleiben erstmal in der Tasche. :D


    Gruß


    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Abend!


    Heute ist mein Ministativ und Smartphonehalter gekommen. Also? Ab auf die Wiese und testen. Herausgekommen ist dabei ein Video vom neuen Reloaded UL.


    Aber, seit nachsichtig mit mir. Ich bin noch Anfänger :D


    Also, keine krassen Combos, keine Crazy Copter, Yofades (und wenn dann nur vermurkst) und der Wap Doo Wap ist mir leider auch nicht mit dem Reloaded gelungen. Aber das Video vermittelt zumindest schon mal einen Ersteindruck, wie sich der Reloaded UL überhaupt in der Luft gibt. Geflogen bin ich ihn heute Abend schon bei gefühltem SUL Wind an 25 m 20 kg Profiline.


    Wünsche trotzdem viel Spaß beim schauen und einschlafen. :L


    Über Feedback freu ich mich trotzdem. Muss aber mal morgen noch andere Musik ins Video reinmachen wegen YouTube und GEMA. :-O



    LG


    Micha


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Editiert von Dotmatrix am 04.02.2014, 23:27 -
    - Editiert von Dotmatrix am 05.02.2014, 20:45 -

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Freut mich sehr, das der UL dir so viel Spaß macht...schönes erstes Video :)
    Kleiner Tipp, deine 38kg leinen passen besser zum UL ;)

    Wooohooo Nice !!


    Love the first shots of the new reloadet UL , seems like a real Nice addition to the reloadet STD ,wich is my favorite kite at the moment. Hope to get a ul in my hands some day.


    Well done Peter, kite looks really floaty , love it!


    Dotmatrix , Nice flying enjoy your new kite and keep on filming it , so that we can enjoy the kite.

    Oh Gott, dann ist mein baby ja bald nicht mehr allein auf der Welt. :O Hey ich dacht clonen ist verboten. :L

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Und sexy sehen sie auch noch aus.
    In echt noch mehr ;)