Der n`Finity Thread

    Zitat von Meidericher


    Und ich habe mal Maler und Lackierer gelernt :(


    Na dann hol mal Pinsel und grauen Lack! :-O :-O :-O



    - Editiert von Lift-Off am 21.02.2013, 20:55 -

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Schaut mal, was mir heute zugeflogen ist:


    Kleines Gespann

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Doch, DU bist Schuld. Aber ich vergebe Dir. Die beiden sind von Siebert wegen des anderen Segelmaterials und der Topverarbeitung. Der 0.2 hat auch eine 5er UQS extra für den Gespannflug.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Wegen dem Segelmaterial
    Nixblicker sagte zu mir, der 0,2er und 0,3er sowie 0,4er kann man ohne weiteres mit icarex bauen, er selbst hat sie ja auch so, selbst die Hauptfläche bei8m 0,6er kann man mit Icarex bauen, nur an der Leitkante soll man ein Nylontuch nehmen. Auf Wunsch baue ich sie so, ansonsten mit Chikara. Die größeren sind komplett aus Chikara.
    Gruß Bernd

    Gratuliere Bernd,


    Schöne Farbkombi...


    Wieviele von den kleinen Gespannen sind denn jetzt vorhanden?
    Ledros, Du und ich haben ein 0.2er/0.3er Gespann.


    Gibts noch andere?


    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Zitat von Korvo

    Wegen dem Segelmaterial
    Nixblicker sagte zu mir, der 0,2er und 0,3er sowie 0,4er kann man ohne weiteres mit icarex bauen, er selbst hat sie ja auch so, selbst die Hauptfläche bei8m 0,6er kann man mit Icarex bauen, nur an der Leitkante soll man ein Nylontuch nehmen. Auf Wunsch baue ich sie so, ansonsten mit Chikara. Die größeren sind komplett aus Chikara.
    Gruß Bernd


    Durch die geringe Dehnung des Icarex setzen die N-Finitys bestimmt jedes km/h Wind in Speed um, richtig?


    Aus Mylar könnten die auch durchaus interessant sein.

    Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.


    Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

    ....das mit den kleinen reizt mich schon....im VB geistert auch noch ein ganz kleiner rum....hmmmm.....

    Grüsse vom Thilo

    Das Gespann von Uwe aus den kleinen N-Finitys ging schon sehr geil, Start war etwas kritisch, aber sobald die Strömung anliegt laufen die wie das weibliche rosa Tierchen mit dem Ringelschwanz

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Hoffentlich hatte der Fotograf keinen Augenkrebs, Dominik :-O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Wie im Videoboard hier zu sehen und zu lesen, bin ich von meinem 0.2/0.3-Gespann ganz begeistert. Hier noch drei Bilder:




    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Sehen auch irgendwie verdammt gut aus.


    Die gegenläufige Farbkombi ist einfach echt der Hammer. :H: :H: :H:


    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen