...finde ich auch... :H:

Der n`Finity Thread
-
-
Merci
Am Ende wusste ich vor lauter Colourizer kaum noch, was mir am besten gefiel. Aber ich bin mit der Farbwahl sehr zufrieden, die leuchten so richtig schön an trüben Tagen...
-
Zitat von Moonraker
Merci
Am Ende wusste ich vor lauter Colourizer kaum noch, was mir am besten gefiel. Aber ich bin mit der Farbwahl sehr zufrieden, die leuchten so richtig schön an trüben Tagen...
Also die Farbcombo ist echt cool. Und was du aus dem Design gemacht hast. Ist auch einfach nur :H: :H: :H:
-
Jau, zuviel colorizen kann einen auch verrückt machen
.
Ich habe mich für meinen 0.6er auch für schwarz/neongrün entschieden.
Von daher Farbcombi :H:, Bernd. -
Danke Euch, ich fand, das Design hat etwas Dynamisches, das den n'Finity's angemessen ist.
-
Hi gibt es schon Erfahrungen bezüglich den Koppelleinen längen zwischen 0.3er und 0.4er n'finity und 0.4 zu 0.6?
-
Hallo zusammen,
kleine Frage gibt es jemanden unter Euch N-Finity Fliegern der ein gutes scharfes Foto vom N-Finity im Flug hat? Ich bin gerade dabei Bernds neue Webseite auszuschmücken und hab nur welche am Boden. Da kommt aber gerade die Dynamik dieses Kites nicht soo zur Geltung.
Eine Quellenangabe und wenn gewünscht Verlinkung ist natürlich selbstverständlich.
1-2 gute scharfe Fotos würden schon genügen an enrico-ädd-korvokites.de
DANKE! -
-
Wenns auch welche aus Nicht-Korvo-Fertigung sein dürfen
-
Hallo Mathias
Klar, heißt ja N-Finitythread.
Gruß Bernd -
Ging da eher um die Verwendung für deine Webseite..
-
Hallo Mathias
Schicke das Bild zu Coyote, der macht meine HP.
gruß Bernd -
-
Ok, bekommste morgen...
Gruss Stefan
-
-
-
Rosa Schweinchen
Sieht super aus. Video hab ich auch schon gesehen. :H:
-
Für mich gehört da ein gelber in die mitte. :-O
-
-
Ein super Bild von tollen Kites.
Im Video fliegen sie ja echt super zusammen. Schaut schon stark aus.