Der n`Finity Thread

    Zitat

    der 0,6er zieht einen die Schuhe aus


    ...das stimmt, kann man so stehen lassen... :L


    Zitat

    Der 0.4 ist richtig schön schnell unterwegs, nicht wahr, Detlef? Dabei macht er angenehm wenig Druck.


    ...hört sich gut an, bevor ich damals den 0,6er bestellte, dachte ich zuerst auch an den 0,4 er....aber ich wollte dann doch eher : "Schuhe aus"... :-O

    Grüsse vom Thilo

    Das ist ja das Schöne - ich kann zwischen Entspannung und "Schuhe aus" wechseln ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ihr macht mich echt neugierig auf den Schuhauszieher...


    Werde mir erstmal einen 0.6er und einen 1.2er bei Bernd bestellen, jetzt will ich es wissen. :D

    Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.


    Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

    Zitat von Fynnsa

    Ach ich freu mir auf meinen 0.6er ;)
    Dann ziehe ich meine alten Zechen Stiefel an. Weil ohne Schuhe auf der Halde ist auch doof :L


    Ach, Du bist auch vom N-Finity angefixt??

    Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.


    Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

    ...schön, dass dieser tolle Drachen jetzt immer mehr Begeisterung und neue "Freunde" findet....dachte damals 2009 schon, warum nicht mehr Leute
    diese Serie fliegt....dann vergingen die Jahre und jetzt :H: :-O :):D

    Grüsse vom Thilo

    Zitat von Nittapoke

    ...schön, dass dieser tolle Drachen jetzt immer mehr Begeisterung und neue "Freunde" findet....dachte damals 2009 schon, warum nicht mehr Leute
    diese Serie fliegt....dann vergingen die Jahre und jetzt :H: :-O :):D


    Mein 0.6er von Korvo sollte auch bald eintrudeln. Also noch einer mehr. ;):)

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Habe ich schon mal in einen anderen Thread rein gesetzt aber hier passt es besser hin !!!


    0,3er , 0,4er und 0,6er

    mfg Detlef

    Das frage ich mich auch !!!! Ich hätte aber beim bestellen schwören können es ist das helle grau !!!
    Und ich habe mal Maler und Lackierer gelernt :(

    mfg Detlef

    Hallo Jochen
    ich vermute, dass die Siebertdrachen noch mit Toraytuch gebaut worden sind, da ist der Farbunterschied sehr groß, weil sie satter waren, wie das Chikaratuch.
    gruß Bernd

    Bernd ich will Detlef nur etwas ärgern :) es war halt doch das dunkel grau und nicht hell wie wir dachten


    - Editiert von Discus am 21.02.2013, 20:04 -

    Gruß Jochen