Trickfliegertreffen SPO 5.7--7.7.2013

• Hi zusammen,
    ich muss nochmal ganz eindringlich betonen: ich habe nun schon einige Sportarten/Freizeitaktivitäten konsequent durchgezogen,
    aber: ich habe bisher bei keinem Einzel- oder Mannschaftssport auch nur ansatzweise ein vergleichbaren Teamspirit - unabhängig von Alter, Bonität oder Leistungsstand erlebt, wie ich das jetzt beim Kiten feststellen darf. Und dafür bin ich vor Allem Euch bis auf's Tiefste sehr dankbar :H: :H: :H: und freue mich auf weitere gemeinsame Treffen, vielleicht schon Wittenberg.
    LG Tobias

Thorsten: tut mir echt leid, dass Du bei unserem Pair mit der Matte kollidiert bist. :-/

R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

• Zitat von Gekko

Hi zusammen,
    ich muss nochmal ganz eindringlich betonen: ich habe nun schon einige Sportarten/Freizeitaktivitäten konsequent durchgezogen,
    aber: ich habe bisher bei keinem Einzel- oder Mannschaftssport auch nur ansatzweise ein vergleichbaren Teamspirit - unabhängig von Alter, Bonität oder Leistungsstand erlebt, wie ich das jetzt beim Kiten feststellen darf. Und dafür bin ich vor Allem Euch bis auf's Tiefste sehr dankbar :H: :H: :H: und freue mich auf weitere gemeinsame Treffen, vielleicht schon Wittenberg.
    LG Tobias

Thorsten: tut mir echt leid, dass Du bei unserem Pair mit der Matte kollidiert bist. :-/

Kollidiert nicht, der Anfänger, der das erste mal geflogen ist, hat mir meine Protec getrennt!!
    Ist aber weiter nichts passiert, und Stress hab ich auch nicht gemacht.

Thorsten

15/ Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording 14---16 August 2026 8) 8)

• Vielen Dank Frank!!!

Toller Bericht, mit super Bildern :H: :H:

Gruß
    Thorsten

15/ Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording 14---16 August 2026 8) 8)

• Ich kann mich nur anschließen: Ein toller Bericht mit schönen Bildern. :H: Da freue ich mich doch schon auf das nächste Jahr.

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

• frank

Echt tolle Bilder und schöner Bericht :H:. Und Du hattest recht. Der Neid frisst mich fast auf... :D .
    Aus reiner Neugier: Bist Du auch irgendwo drauf?

LG
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• frank

Super Bericht und Bilder. :H: Freue mich schon auf nächstes Jahr. :D
    Ich gebe dir recht, endlich gab es zu den Nicknames auf Gesichter.

Gruß
    Klaus

• Zitat von prishi

frank
    Aus reiner Neugier: Bist Du auch irgendwo drauf?

Ja, auf dem vorletzten Bild. Da die anderen pöhsen Puben uns allein gelassen hatten
    - wir sind erst Montag Mittag abgereist - konnten Peter und ich den Sonnenuntergang genießen.

LG Frank

• Man kann Dich gar nicht erkennen, Du bist vieeel zu weit weg... :D

LG
    Aldo

Gear

• Zitat von prishi

Man kann Dich gar nicht erkennen, Du bist vieeel zu weit weg... :D

Ist extra so, schließlich ist es immer so lästig, dauernd auf der Straße angesprochen zu werden :-O

• Zitat von Marduk

Ist extra so, schließlich ist es immer so lästig, dauernd auf der Straße angesprochen zu werden :-O

Das verstehe ich...und wenn Du den Comete mal beherrschst, wird es noch schlimmer... :-O

LG
    Aldo

Gear