Crash - Wie oder wo reparieren?

    Hallo zusammen,
    zunächst einmal bin ich bekennender Einsteiger und kenne mich leider nicht aus mit den ganzen Fachbegriffen... Wenn was falsch beschrieben ist, bitte nicht gleich steinigen :)


    Ich fliege seit ca. einem Jahr mit einer Matte (Symphony 2.2) und habe mir neulich mal gedacht, da musst du mal etwas anderes testen was etwas wendiger ist und habe mir einen Stabdrachen zugelegt. Nachdem mein HQ Atomic am heutigen Tag mal so richtig "gelandet" wurde, ist leider was zerbrochen. Wenn ich das richtig verstanden bzw. gegooglet habe, ist das die Leitkantmuffe.




    Ich bekomme aber nicht mal diese Clipse bzw. die Endkappe ab, um den Drachen zu demontieren :(


    Kann ich das überhaupt selber reparieren oder was ratet ihr mir? Komme aus dem Bereich OWL und kenne hier nur den Laden "Diabolo" in Bielefeld (da ist der Atomic auch her). Oder muss ich den flügellahmen Flatermann einschicken zu Reparatur?


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!


    Viele Grüße,
    Christian