Koordinationsthread: Keine Kite-Verbote auf THF

    -- INFORMATION: ZUKUNFT DES TEMPELHOFER FELDES --


    Hey @ all,


    mal wieder eine Info am Rande: Die Zukunft des Tempelhofer Feldes wird zeitnah im sog. "Entwicklungs- und Pflegeplan (EPP)" festgehalten. Dies wird quasi das Leitpapier der zukünftigen Entwicklung und der bindende Handlungsplan der öffentlichen Stellen.


    In der Phase I zur Aufstellung des EPP wurden online verschiedene Vorschläge für die zukünftige Nutzung des Feldes gesammelt (wir haben darüber berichtet und um Beiträge gebeten).


    In der Phase II erfolgt nun darauf aufbauend die "Entwicklung von Leitlinien und Maßnahmenkonzepten in öffentlichen Werkstätten".


    Los geht's übrigens am kommenden Freitag, den 8. Mai 2015, von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der Zollgarage (Platz der Luftbrücke). Man rechnet mit einer großen Anzahl von Teilnehmer/innen (die sicher alle ihre eigenen Interessen in den Vordergrund werden stellen wollen!) Um Anmeldung per Mail wird gebeten! Siehe hier: https://tempelhofer-feld.berli…tic/termine/workshopforum


    Weitere Informationen zu den Werkstätten und weiteren Terminen erhaltet ihr hier: https://tempelhofer-feld-cms.l…e_phase2_werkstaetten.pdf


    Gruß
    BBoy


    -- INFORMATION: ZUKUNFT DES TEMPELHOFER FELDES --



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

    moin, seht ihr auch bedarf diesen thread der aktuellen entwicklung wegen wiederzubeleben?
    wie ich die facebook-gruppe betrachte, laufen wohl gefühlt gerade 2-3 vorstöße von kitern zur feldantwicklung parallel.
    ich denke, dass "wir" zumindest einigkeit untereinander finden sollten um dann mit einer stimme zu sprechen.
    den eindruck habe ich gerade nicht.


    1. frage an dieser stelle: wer steht aktuell in kontakt und in verhandlung mit grün berlin?
    Welche Gruppe verfolgt welche Verhandlungsziele?