Muß über all sein Senf dazugeben!
Die größten Stabdrachen?
-
-
Falsch!
Ich meinte, das Statement zm Markt für Großdrachen ist immer noch völlig richtig! Bedauernswerter Weise!!
WOMBAT
-
Und trotzdem kramst Du immer wieder uralte, abgearbeitete Threads hervor. Hast Du zuviel Langeweile oder warum durchsuchst Du die Tiefen der Datenbanken ?
-
Beiträge sammeln. :L
-
Zitat von icebear7
Und trotzdem kramst Du immer wieder uralte, abgearbeitete Threads hervor. Hast Du zuviel Langeweile oder warum durchsuchst Du die Tiefen der Datenbanken ?
Ja, das macht Guido wohl gerne, und vielleicht sammelt er auch Beiträge. Aber das verstößt doch gegen keine Forenregeln, oder?! Warum müsst ihr denn euren Senf zu seinem Senf hinzugeben? Leben und leben lassen, meine Meinung. Wenn es einem nicht gefällt: einfach ignorieren. (Aber das hier grenzt ja zum Teil schon an Mobbing.)
VG
Hendrik
-
-
Danke Hendrik für Deine Unterstützung! :H: :H: :H:
-
Danke Dominik für Deine Unterstützung!!
... wieder zwei Beiträge mehr....
... denkt Ihr - Aber Ihr habt es noch nicht verstanden, was der Wombat macht...
-
[ot]ist das was subversives?
-
Knicki hat noch Segel vom S-Kite 7.8. Wer also investieren möchte, kann sich einen bestaben lassen, oder das selbst übernehmen...
Und der Vollständigkeit halber solltet ihr den größten S-Kite der Welt, den 12.5 nicht vergessen. Auch sonst in der Reihe ist er vorne dabei mit 8 m Spannweite...
-
Zitat von Mischa
Beiträge sammeln. :L
-
Bernd. Das Ding sieht aus wie ein rießiges Flugzeug :-O
-
-
-
-
Ihr steht auf der falschem Seite vom Sonnenschutz :L
-
-
Ja .... aber der Flaki 12 ist doch schöner oder??
-
Zitat
Ja .... aber der Flaki 12 ist doch schöner oder??
Anders Guido, ganz anders
-
Naja gut... anders halt.... schön anders....