Rev-Handles light

    ist mir noch nicht aufgefallen bzw kenne das Problem nicht.
    Wenn ich zum fliegen komme dann bin ich eigentlich dann auch den ganzen Tag dabei.
    Evt setzt sich Staub in den Poren des Materials ab .
    Mal sehen wie das mit dem neuen ist. Das fühlt sich noch griffiger an.

    Hätte ja nie gedacht dass ich neben den Powergrips irgendwann doch noch Rev-Handles brauche......
    Naja, so kann man sich täuschen :D


    Danke Heiko für die tollen Handles, sind echt schick geworden! :thumbsup:


    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Ist das so eine Art Waldgrün?
    Das sieht wirklich totschick aus...gute Wahl.... :thumbsup:

    Grüsse vom Thilo

    Hallo zusammen,


    ich habe nun auch meine ersten Handles von Heiko bekommen und bin wirklich totaaaaal begeistert :D
    @ Heiko: Nochmals vielen Dank die wirklich tollen, individuellen Handles. :thumbup:


    1.5 REV - Swiss made by Andi - als Standardversion.

    Ich kann im Moment keine neuen Aufträge annehmen.
    Mir geht schon wieder das Griffmatrial aus.
    Evt kann ich mitte der nächsten Woche nähere Infos geben ob es weitergeht.

    Moin zusammen,


    habe heute meine beiden Paare ausgepackt und freue mich darauf, demnächst einige meiner Revs zum ersten Mal an die Leinen nehmen zu können.


    Danke, Heiko - sind schön geworden.


    Was man in dem Foto nicht so gut sieht ist, dass die Spitzen oberhalb der Griffe grau sind.
    Heiko war so freundlich und hat so meine Farbwünsche "dunkelgrau-grau-schwarz-rot-weiß" inklusive Original-Type meines HP-Logos (Schriftzug) prima umgesetzt. :thumbsup:

    Beste Grüße,
    Peter
    Space Kites: Hilde, Sven, Tattoo, Tauros, Topas 1.7 strong, Topas 2.2, Topas 3.0, Torero, Wega Kites Spit Fire: Funtomas HQ: Stratus
    Revolution 1.5 B-Series std., fulvtd., B2 vtd., Shockwave Korvokites: SkyKnife 270 comp., vtd. Skyknife race, Rev. 1.5 midvtd. u. 4 Eigenbauten

    Wie dick ist denn dein Griffmaterial , hast du verschiedene Stärken? Und sind die sicher gegen verdrehen?
    Ich bekomme meine WS Handles einfach nicht fest .

    Allzeit guten Wind

    @gerard61
    Meine von Heiko gebauten REV-Handles haben einen Durchmesser von 25mm und die Powergrips von 30mm und da verdreht sich nichts, ist eben qualitativ hochwertige Einzelfertigung :D


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Hallo HKuehl (Heiko ? )
    Würde gerne 2-3 4-Leinen-Handles erwerben.
    Wie sende ich dir die Handles Bilder ?
    Was kostet der Spaß ?
    m.FG Bernhard aus LEV
    Bin neu im Forum.

    Du solltest Heiko (HKuehl) eine PN schicken (mit der Maus über seinen Namen gehen und in dem sich öffnenden Fenster ganz rechts unten in der Ecke die Sprechblasen anklicken (Konversation starten)), denn alles weitere könnt ihr dann dort klären ohne, dass es der Rest hier mitlesen kann.

    Heute war wind :D Rev die neuen händels ran und testen. :rolleyes: Gegen die vorherigen händels federleicht - richtige knotenreihe finden .dann gings gut ;) halbe std bis std , werde noche zeit brachen - im Kopf ,hab ich noch die schweren :square: .