Rev-Handles light

    Habe da noch ein schönes Paar Camouflage-Handles abzugeben.
    Wie auf den Fotos zu sehen in Ror/Silber und kleinen Revs auf dem Griffmaterial.
    Sie sind zu schön um einfach im Keller liegen zu bleiben und so verschenke ich das Paar an einen der diesen Post liked.
    Ende der Woche entscheidet dann das Los wer sie bekommt.



    Das Los hat entschieden und es ist jemand aus Facebook geworden.
    Dieses Paar wird dann nach England gehen.
    Demnächst wiederhole ich diese Aktion. Habe da noch ein komplett rotes Paar.

    Wie schon angekündigt heute hier mal ein weiteres Paar das ich verschenke.
    In dem unteren Bereich ist noch Gravur möglich .
    Das kann dann ja mit dem Gewinner abgestimmt werden.




    Oh mann,


    das ist echt so bitter. Leider bin ich etwas zu spät zum Rev-fliegen gekommen. Ich hätte mir sonst auch gerne Handles von Dir machen lassen. Die sind schon alle sehr schön, ungewöhnlich und individuell.


    Soooo schade.


    Wer weiß, möglicherweise gewinne ich ja. :D

    Und nun haben wir wieder alle die Hoffnung zu gewinnen :D:D:D

    Möchte gern mal zwischendurch Meinung teilen. Mittlerweile komme ich mit den leichten händels immer besser klar. Lob an Heiko . Werde meine nicht mehr abgeben- wer mal testen will kein Problem :square: .
    Heiko bist mir nicht böse- habe knotenleiter masse für mich geändert 8)

    Hans-Jürgen die Knotenleiter ist doch nur eine Vorlage.
    Die ist von mir nach mehrern Testflügen so entstanden das ich mit allen meinen Kites ,die verschiedene Waagen haben, fliegen kann.
    Dabei nutze ich schon mal die ganze Reichweite der Knotenleiter aus.
    Das bei Kites mit Standardwaage viel weniger von Nöten sind ist klar.
    Da hab ich immer mehr geliefert als nötig war.Abschneiden geht ja immer.

    Moin,


    ich bin auch froh Handles von Heiko zu haben, da ich immer wieder am probieren bin, bin ich froh über die Knotenleiter! Abschneiden würde ich die nicht, denn dann müsste man eine Neue anfertigen wenn doch eine gebraucht wird.


    Nun ist Junior ganz heiß auf den Rev ... einen Eigenbau hab ich schon für ihn, fehlen nur noch die Handles 8)


    Also Heiko, lass ein glückliches Händchen walten und der Gewinner wird sich sicher sehr freuen :)


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Schöne Teile. Schade, dass Heiko keine mehr baut ;(

    Hy!


    Wenn du wieder ein paar Handles bauen solltest oder dir welche in die Hände fallen, ich nehme sie sehr sehr gerne.


    Gruß Jens ^^