Rev-Handles light

    Danke Heiko,
    nun endlich auch von mir ein großes DANKE :thumbsup:
    Ich bin mehr als zufrieden. Fühlen sich super an und sie sind genau so geworden wie ich sie haben wollte :thumbup:


    Liebe Grüße
    Alexander

    Einen ganz speziellen DANK :thumbup: an Heiko für seine tolle Arbeit, vor allem weil er meine sämtlichen Sonderwünsche erfüllt hat,
    also bei den Handles: Gravur der Tribals außen und des Schriftzugs innen, farbige Flammen am oberen Ende und Tribals auf den Polstern
    beim Steckie die umlaufende Gravur mit Tribals und dem Namenszug oben drauf
    und dann noch die zusätzliche Fertigung der schicken PowerGrips


    aber seht selbst:


    drachenforum.net/galerie/image/2996/


    drachenforum.net/galerie/image/2997/


    drachenforum.net/galerie/image/2995/



    Ich freue mich riesig über diese sehr speziellen Handles :thumbsup: und natürlich auch den Steckie und die PowerGrips!!!


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Sind zwar keine Rev-Handles, sehen aber mindestens genau so gut aus! :thumbsup:
    Vielen Dank Heiko für die tolle Arbeit!



    Liegen super in der Hand :thumbup: , sobald es Wind und Wetter zulassen werden die gleich mal getestet.

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Im Moment werde ich keine neuen Aufträge was Handles betrifft annehmen.
    Ich habe gerade Probleme das benötigte Griffmaterial zu bekommen.
    Laut Zulieferer wird das noch einige Wochen dauern.
    Laufende Aufträge werde ich wohl noch fertig bekommen.

    Eine Frage an die Benutzer meiner und auch anderer Handles.
    Ich verbaue im Moment ja das Griffmaterial in ca 120mm Länge.
    Ich persönlich fasse sie ja weit oben an , Daumen mal oben auf die Stirnfläche , mal davor.
    Wenn das Griffmaterial 20mm unten kürzer wäre , würde mich das nicht unbedingt stören.


    Was habt ihr dazu für eine Meinung.

    Ich bin auch jemand der Lieber auch etwas höher anpackt. Mich würde das nicht stören, von mir aus könnte man das oben fast bündig mache.
    Lege gerne meinen Daumen zur Entlastung oben auf!

    ... wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im sonnigen Genuß...

    Ich fasse die Handles auch nur im oberen Bereich an.

    Vielen Dank Heiko für die tolle Arbeit! Bin absolut angetan von den Steckis und Grips!


    ... wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im sonnigen Genuß...

    warum bin ich vorher hier denn nicht drüber gestolpert,sehr schön Sache das :thumbsup:
    zum benutzen schon fast zu schade ;) ....


    @psychodad


    Es fliegt sich mit den Handles als auch mit den Grips echt Klasse. Heiko macht da tolle Arbeit, es lohnt sich und ist absolut zu empfehlen und das schöne ist, man hat was Individuelles :thumbup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Neuer Zwischenstand.
    Erster Zulieferer hatte schon Griffmaterial bestellt , bezahlt . Herstellerfirma pleite, Geld futsch. ;(
    Bei anderem Zulieferer noch immer ausverkauft. :(


    Habe noch einen aufgetan der demnächst aus USA bestellt. Dort bekomme ich auch eine größere Menge mitgeliefert. Vorsichtig geschätzt habe ich in 6-8 Wochen wieder Griffmaterial. :sleeping:
    Gleichzeitig wird parallel dazu in China bestellt , wird aber 6-8 Monate dauern. :S

    Uiii - das klingt ja echt sch... mit der Pleitefirma und dem versenkten Geld :(
    Das mit den Lieferzeiten aus China kenne ich .... ich warte in der Regel zwischen 3-5 Monaten ab Bestellung auf die Gongs.
    Auch da natürlich immer mit Vorauskasse und dann heißt es hoffen und warten ...... bisher war zum Glück immer alles palletti ;)
    Liebe Grüße aus Wien
    Alexander

    eine kleine Sendung Griffmaterial ist eingetroffen.
    Bevor ich aber neue Bestellungen annehme , das werde ich dann gesondert noch einmal ankündigen, werde ich alle nach und nach anschreiben und abarbeiten die mich bisher kontaktiert haben.

    @HKuehl


    Hallo Heiko,


    ich hab ja auch mehrere Sätze von deinen Handels,prima Teile.
    Aber ich hab beim ersten Satz (2015) von dir jetzt das Problem das ich nach längeren fliegen wenn es warm ist schwarze Pfoten haben.
    Vor allem an den kleinen Finger wo ich beim bremsen gern mal mal hin und her rutsche mit den Fingern.
    Die reiben sich ein wenig ab.


    Besteht die Möglichkeit von Dir Ersatzmaterial zu bekommen?.
    Und falls du mal was in 12 Zoll schwarz und nen Tick stärker abgewinkelt hast, wäre das noch was für meine Lowrider.