Rev-Handles light

    Besten Dank Heiko !
    Die Handles + Schlüsselanhänger sind heute angekommen.
    Das wird ein super Geschenk.


    Perfekt verarbeitet, einfach Klasse. :thumbup:


    Windigen Gruß von der Ostsee


    Jetzt fehlt mir nur noch die Lösung für das umgelenkte Fliegen-Dogstake.
    Da hebe ich noch nicht die richtigen Umlenkrollen gefunden.
    Und Deinen Bauplan kann ich nicht realisieren. Aber toll, dass Du ihn reingestellt hast.

    Auch von mir vielen Dank.


    Gestern angekommen und gleich auf der Wiese probiert.
    Das Griffmaterial ist schön fest aber trotzdem super griffig.
    Durch das niedrige Gewicht hat man das Gefühl die Leinen direkt an den Fingern zu haben :D


    Einfach toll.

    >Was kostet bei dir denn so ein Handles Set ? ... Habs hier irgenwie nicht gefunden als Angabe.

    Grüße aus Bramsche


    Kitetasche:


    Mono 1.3 - Spiderkites
    HQ-Symphony Beach III
    Paraflex Basic - Flame 1,2
    Smithi Pro - Custom Color (blau-rot-schwarz)- Spiderkites
    Smithi Pro - Custom Color (weiß-schwarz-grau-grün)- Spiderkites
    HQ MOjo Jungle
    120cm Spannweite - Eigenbaumatte 4 Leiner (Ist noch in der Testung)

    Danke Heiko! Ich bin mehr als zufrieden. Fühlen sich klasse an und sind genau so geworden wie ich sie haben wollte, wenn nicht sogar besser.

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Hallo Heiko,


    hier nun endlich die Bilder der zuletzt von Dir gefertigten und wie immer perfekten Handles.
    Die rot/gelben 15" konnte ich ausgiebig an kurzen 10 Meter Leinen testen und sind für diese Leinenlänge einfach ideal bei wenig Wind.
    Die blau/schwarzen 11" kommen an meine Smithi Pro und werden auch da sehr gute Dienste leisten.


    In diesem Sinne schönen Tag und viel Spaß mit den Bildern. :)


    Gruß aus dem wilden Süden,



    Markus


    Hi Markus


    BÄÄMMM...die knallen so richtig...so ischs guad...Farbenspiel bei den Handles... :thumbsup:


    Die blau/schwarzen 11" kommen an meine Smithi Pro

    ..da werde ich die nächstes Mal auf Herz und Nieren testen...gäll! ( Schbaaaasss) :P



    Im übrigen sind alle anderen Handles auch wunderschön!

    Grüsse vom Thilo

    Hi Thilo,


    aber gerne. Du wirst begeistert sein, das weiß ich jetzt schon.............. :thumbup:





    Grüssle,



    Markus

    Jetzt muss ich nur noch ein besserer Pilot werden!
    Aber ich werde viel viel viel üben!
    Bisschen was kann ich ja schon.

    Danke Heiko,
    meine sind auch angekommen und ich bin sehr zufrieden damit! Ich hoffe ich habe bald Zeit zum testen ;)




    Danke & Gruß
    Stefan

    Das Weihnachtsfest kann kommen, die Handles und Powergrips haben es rechtzeitig an den Festtagsort geschafft.


    Besten Dank und schöne Festtage, Heiko!





    Gruß Karsten

    Jibt Dir det Leben mal´n Buff,
    denn weene keene Treene!
    Lach´ Dir´n Ast und setz´ Dir druff
    und baumle mit de Beene!

    Hallo,


    sind noch welche zu bekommen? Muss leider hier fragen, da ich wohl noch keine DMs schicken darf.