Rev-Handles light

    Jetzt spann uns nicht auf die Folter und bring das mit dem Bild in Schuss, woody ;)


    Na geht doch. Schau'n gut aus :)
    - Editiert von H-D-B am 05.11.2014, 20:23 -

    Grüße
    Hans-Dieter

    Hallo,


    diese Handles sind vor 2 Stunden vor meiner Tür abgegeben worden. Hab sie reingelassen. :-O :-O :-O








    Zufällig habe ich in meiner Drachenhöhle die farblich passenden Kites gefunden. :D:D:D




    Danke Heiko, Du bist der Beste.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:



    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D





    Ja, ist denn scho Weihnachten?????????????????????????????????????????

    Die Teile sind mal wieder ohne Worte, sowas findest du nicht nochmal auf der Welt....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank.
    Die sehen wirklich klasse aus. Da traut man sich ja garnicht, damit zu fliegen.




    • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

    Dann häng sie Dir doch übers Bett.
    Ich nehme meine auch jeden Abend mit in die Heia............ :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

    Wohl dem, der eine Frau hat. Meine Handles dürfen daher bei ihresgleichen schlafen :L :)

    Grüße
    Hans-Dieter

    Hallo Heiko, vielen Dank für die super Handles! :worship: sind echt top geworden und sind jeden € wert :H:

    Wow ... Shit ... Nun gibt es Ärger ... 8-)


    Erst einen baSicarex gekauft, der außerhalb der Zehnjahresplanung lag, dann noch Material für einen Eigenbau, erst gar nicht eingeplant in den nächsten Haushaltsplänen, und nun stößt man auch noch auf diese genialen Handles ...


    Gegen den Virus hilft wohl nur noch das Abmelden aus dem Forum oder das Kappen der Telefonleitung :D


    Na ja, zur Not gibt es ja noch die Griechenlandlösung - den Schuldenschnitt nach Staatsbankrott :D


    Aber Spaß beiseite, bei diesen Handles werde ich wohl spätestens nach dem Eigenbau schwach werden 8-)


    Nur für die Erklärungen gegenüber der Regierung und dem Finanzminister muss ich mir etwas überlegen bis zur Bestellung ...


    Für Tipps bin ich dankbar :D ( eine Teillösung wird wohl die Diät in meiner Mattentasche werden müssen :( )


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Nun sind meine Handles auch angekommen! Danke Heiko!!!


    Den dazu passenden Drachen muss ich erst noch bauen :(


    Die Handles sind super! Verarbeitung 1a!!!


    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Hallo Heiko,


    Vielen Dank, liegen genial in den Händen. Und so leicht. Jetzt brauch ich nur noch den passenden Stecki


    Gruß Helmut

    wenn nur,das Gras nicht so hoch wäre

    woher soll man das auch wissen ... hier steht doch nur was von Rev-Handles light ...


    und Steckies kann doch wohl jeder gebrauchen ;)


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Und hier der "Ruf der dunklen Seite" in Orange mit farblich passendem Steckie:


    Heiko: Danke, sind schön geworden und wirklich leicht. Ich kann's gar nicht erwarten die das erste Mal einzusetzen...

    CU Karl