Nachdem ich meine light Handles monate lang ignorierte, gab ich ihnen gestern nochmals eine Chance.
Dafür mussten die Handles alledings ein wenig leiden, denn ich habe sie ein wenig aufgebogen.
Nun bin ich mit den Handles zufrieden.

Rev-Handles light
-
-
:O
damit entspricht der Winkel nun aber nicht mehr dem der original-handles
aber wenn du damit zurechtkommst 8-) -
-
-
-
-
Sehr schön!!! Die 11" sind interessant, für SK 1,5 race gedacht?
-
Ja . Evt kann Catty am WE schon berichten
-
Hello,
I just got another pair of pairs...
Excellent work/craftmanship... :H:Thanks a lot H Kuehl!
-
Nach Feedback ( Danke Catty,Breitmi) habe ich die Kontur der Querbohrung verändert.
Dadurch fällt der Bereich glatter aus in dem die Knotenleiter austritt und ein "Drücken" der oberen Schnur sollte kaum noch spürbar sein.Ich habe mir auch mal was neues gemacht.
Stangen mit drei Farben und bearbeiteten GriffmaterialDies geht auch nur zweifarbig
-
-
Ich konnte sie auf dem DF in Norddeich in den Händen halten, die fühlen sich auch super an! Anders als die "normalen", irgendwie härter / griffiger .
- Editiert von MTie am 08.06.2014, 13:53 - -
Sehen wirklich gut aus
Gruss -
Wer will noch auf die dunkle Seite kommen?
Danke HKuehl für diese grandiosen Handles!
-
Die Teile sind Spitzenklasse. Die anderen mit der gelaserten Schrift im Griffstück sind noch heißer.
Heiko, Fotos !
-
Ja ich mach ja schon.
Du meinst bestimmt die folgenden.
Die waren eigentlich erst für heute angedacht :-O , aber dann habe ich sie schon mit nach Norddeich genommen. -
Hey,
nachdem ich nun auch seit einigen Wochen mit den Light Handles fliege (fliege Rev. seit Ostern dieses Jahres und nach den tollen Bildern musste ich auch meine eigenen Griffe haben :-O ) wollte ich hier auch nochmal die tolle Arbeit loben. Die Handles sehen nicht nur super Klasse aus, sondern ich benutze sie wegen des geringeren Gewichtes (nach einer kurzen Umgewöhnung zu Beginn) und dem für mich angenehmen Gefühl beim Halten und Fliegen nur noch
! Danke dafür!
Liebe Grüße aus Köln
Hendrik
-
:-O h-d-b dolphin-quad :-O
-
super Heiko, Danke
mit neongrüner Knotenleiter sowie im Daumenbereich formschöner verjüngender Abschluss. Toll.
-
Hallo Heiko,
ich habe gestern Deine unvergleichlichen Handles bekommen, vielen lieben Dank. Wieder super Arbeit.
Hat zwar schon jemand, aber ich steh halt auf dunkel.........sehr dunkel............!!!!!!!!!!
- Editiert von woody6 am 05.11.2014, 19:47 -
- Editiert von woody6 am 05.11.2014, 19:48 -
- Editiert von woody6 am 05.11.2014, 19:51 -