Meine Handles sind heute angekommen. Danke! :H:
Da ja jeder meine vorliebe für ausgefallene Farkombinationen kennt, habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Da ich noch nicht an einer Demenz leide, habe ich auf meinen Namen und auf den Namen meines Drachens verzichtet.

Rev-Handles light
-
-
aber Sehstörung zählen wohl zu deinen Leiden :-O
oder warum Gelbe Tampen :L 8-)
-
Und ich hatte mich schon gewundert warum du nicht blaue Stangen haben wolltest
-
Ihr habt immer was zu meckern. :L Ich habe immer gelbe Tampen an meinen 13" Handles.
-
But why are the bottom-pigtails so long ????????????????? 8-)
-
Just for trying.
-
Trying to fly without brake ????
-
I habe seen it by PAW and would like Tod try it.
-
Jetzt hab ich auch welche! Lange hab ich versuch, mich gegen das "Haben-Wollen" zu wehren - nun da ich die edlen Teile in der Hand habe, weiß ich gar nicht mehr wieso! 8-) Danke, Heiko!
-
Und das sind meine!
Vielen Dank an Heiko!
-
Die sehen echt geil aus!! Mit den roten Stäben...
-
Hier mal ein schon etwas älteres Foto.
Griffmaterial ist aus Reststücken.Von den 15"-Rohlingen habe ich ein paar hergestellt.
-
ICH DANKE DIR !!!!!!
-
Ein paar Kreationen:
Kombi-Handle:
15"-Handle:
-
Die sind wirklich cool!
-
Black is beautiful :-O
Muss ich haben !!!
-
Von den Kombi-Handles kann ich nur gutes berichten. Mit denen lässt sich eine Smithi Pro echt angenehm fliegen, da man die Handles einfach weiter oben anfässt und die Zugkräfte der Matte somit weniger aufs Handgelenk wirken. Das Fluggefühl kann man also je nach Wunsch mehr in Richtung 2-Leiner verschieben (für ein ungebremstes Flugvergnügen)
-
-
-
Aaahh,da ist ja ein Foto von meinen Handles....meine wurden mir weggenommen.....bekomme ich erst im Dezember zum Geburtstag
Schöne Gravuren auf den Griffen !!
Hätte ich mal ein bisschen gewartet.Grüße,Michael.