Rev-Handles light

    Meine Handles sind heute angekommen. Danke! :H:
    Da ja jeder meine vorliebe für ausgefallene Farkombinationen kennt, habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen.

    Da ich noch nicht an einer Demenz leide, habe ich auf meinen Namen und auf den Namen meines Drachens verzichtet.

    Jetzt hab ich auch welche! Lange hab ich versuch, mich gegen das "Haben-Wollen" zu wehren - nun da ich die edlen Teile in der Hand habe, weiß ich gar nicht mehr wieso! 8-) Danke, Heiko!


    Jungs werden 8 Jahre alt - ab dann wachsen sie nur noch. :-O

    Die sehen echt geil aus!! Mit den roten Stäben...

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Die sind wirklich cool!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Von den Kombi-Handles kann ich nur gutes berichten. Mit denen lässt sich eine Smithi Pro echt angenehm fliegen, da man die Handles einfach weiter oben anfässt und die Zugkräfte der Matte somit weniger aufs Handgelenk wirken. Das Fluggefühl kann man also je nach Wunsch mehr in Richtung 2-Leiner verschieben (für ein ungebremstes Flugvergnügen) :D

    Passend zum ersten Eigenbau sind am Mittwoch die Handles von Heiko Kühl hier eingetroffen. 8-) :H:

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Aaahh,da ist ja ein Foto von meinen Handles....meine wurden mir weggenommen.....bekomme ich erst im Dezember zum Geburtstag :)


    Schöne Gravuren auf den Griffen !!
    Hätte ich mal ein bisschen gewartet.


    Grüße,Michael.