Rev-Handles light

    Hallo zusammen,


    auch meine sind superklasse und gefallen mir echt top. Die Gravur macht sie dann auch einzigartig.
    Ich bin die Handles bisher am normalen REV und am Skyknife von 2-4 Bft geflogen, alles schön!


    Der Ultimative Test der Handles war allerdings mit dem Supersonic auf Fuerte bei 5 - 6 Bft. Da hatte ich zuerst ein wenig Angst, daß die sich durch den doch starken Zug des Suso evtll. verbiegen...tun sie aber nicht. Sie halten und auch dieser Test ist bestanden...


    Alles in Allem: Unbedingt empfehlenswert! :H: :H: :H:


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Zitat

    deshalb ja auch "Rev-Handles light".


    ist mir schon klar!
    es sollte auch keinerlei kritik sein.
    ich habe halt handschuhgrösse 12, da passen griffe selten.
    war schon früher bei tennisschlägern etc. so. :(

    Zitat von chewbaka


    ich habe halt handschuhgrösse 12, da passen griffe selten.
    war schon früher bei tennisschlägern etc. so. :(


    Hast Du bei Deiner Ausstattung schonmal probiert, einfach die Leinen direkt jeweils an Daumen und kleinen Finger zu knüppern? Dann ordentlich Hang Loose und los! ;)


    PS: Griffel statt Griffe...

    Jungs werden 8 Jahre alt - ab dann wachsen sie nur noch. :-O

    Zitat

    Griffel statt Griffe...


    :) :H: :) Werbefachmann?


    lol und Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Hier mal ein paar Einzelstücke bzw Probestücke.
    Bei den ersten beiden Fotos sind 3 Farben eloxiert.
    Evt. wird das Dunkelgrau noch etwas heller.





    Camouflage-Handles....da wird der Signalfarbene Steckie zur Pflichtübung wenn man seine Handels auf der Wiese wiederfinden möchte :-O

    mit besten Grüßen aus Timmendorfer Strand
    Lars


    ______________________________________________________
    diverse Rev 1.2b, 2m-Kami, S-Quick 300, S-Big, Chicago Firebee, Speedwings

    Meine sind auch heut gekommen. Super Arbeit 1A. Wer etwas wirklich originelles sucht ist hier an der richtigen Stelle :H:

    Mitglied der Airlift sQuad Berlin - Spot : THF Berlin - Tempelhof

    Das sieht ja mal auch sehr gut aus :H: und schreit ja förmlich nach einem 2. Satz :-O

    Mitglied der Airlift sQuad Berlin - Spot : THF Berlin - Tempelhof

    Es ist schön zu sehen was man mit Alu alles machen kann. Gestern und heute habe ich den Alu Satz von Heiko und die original 15" getestet und hin und her getauscht. Es bleibt dabei, ich bleibe bei meinen Stahl Handles. Mit den leichten Aludingern kann ich nichts anfangen. Ich muss schon etwas in der Hand haben, gerade zu dieser Jahreszeit wo man mit Handschuhen fliegt finde ich es besser. Jaaahaaa. Es ist nicht immer Winter.
    - Editiert von Nick am 17.01.2013, 17:46 -

    Meine sind auch angekommen und ich muß sagen "Saubere Arbeit" :H: :H: sehr schön!!
    Ich konnte sie leider noch nicht probefliegen.
    @ HKuehl:
    Wenn du jetzt noch ein Skyknife-Logo machst, dann sende ich meine zurück zum Nachgrafieren :)
    Gruß Frank

    Zitat von Korvo


    Logo habe ich ihm geschickt.
    Gruß Bernd


    *bäh* jetzt wirds aber böse für mich... so langsam rückt der "haben will"-gedanke näher... :(