Rev-Handles light

    Na dann ergänze ich 'mal und sage zugleich auch auf diesem Wege Dank, Heiko!


    Die Handles und Steckies sind prima geworden, die Kommunikation, Abwicklung und Lieferung wie schon bei der ersten Bestellung einwandfrei - so macht "Custom-Kaufen" Spaß.


    ... vor allem, wenn das Preis-leistungs-Verhältnis stimmt - und das ist hier absolut der Fall.


    Klasse!


    Aber schaut selbst:



    Rechts im Bild: Erste Bestellung, 1x 15", 1x 13" mit fließendem Übergang von grau zu rot, zweite Bestellung: 2x13", unten rot durchgefärbt, oberhalb des Griffes "naturgrau". Die Steckies tragen ebenfalls meinen Schriftzug und die Rev-Logos.

    Beste Grüße,
    Peter
    Space Kites: Hilde, Sven, Tattoo, Tauros, Topas 1.7 strong, Topas 2.2, Topas 3.0, Torero, Wega Kites Spit Fire: Funtomas HQ: Stratus
    Revolution 1.5 B-Series std., fulvtd., B2 vtd., Shockwave Korvokites: SkyKnife 270 comp., vtd. Skyknife race, Rev. 1.5 midvtd. u. 4 Eigenbauten

    Einmal editiert, zuletzt von PeDeCe ()

    Danke für dein lob.
    Thema knotenleitern :
    ja andi darüber haben wir doch schon in blavand diskutiert.
    Wenn man kites mit Standardwaage hat braucht man nicht so viele Knoten unten.
    Die knotenleitern habe ich nach meinen kites entwickelt und ich hybe auch mehrere mit anderen Waagen und da brauche ich den ganzen Bereich der leitern.
    Es steht doch jedem frei die dann nach eigenem bedarf zu kürzen.
    Ich gehe vom maximalen aus , auch wenn es bei 95% der kunden überflüssig wäre.

    genau das ist der Punkt ,auch wenn es bei 95% der Kunden überflüssig wäre.
    Ich sehe leider ab und zu Leute mit deinen Handels, wo ich glaube dass sie überfordert sind mit deiner Knotenleiter.
    Sie sind meistens unten zu weit vorne. Ich denke wenn da nur drei Knoten wären, können Sie nicht viel falsch machen.
    Das ist nur meine Beobachtung wo ich gemacht habe.

    Das ist sehr sehr schade... Deine gefallen mir 10^100000000 mal besser als die originalen Brechstangen!
    Grüße

    Schade, da war ich wohl zu spät und habe zu lange überlegt ob ich ein zweites Paar brauche X(:(
    Deine Handles sind super, wäre toll falls Du dich irgendwann doch mal wieder umentscheiden würdest.

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    ... einfach nur schade :| ich bin froh Handles, Powergrips und Stecki von dir zu haben ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Das ist wirklich schade, die Teile sind wirklich exklusiv und absolut professionell gearbeitet. :)

    Hallo Heiko,
    auch meinerseits an dieser Stelle ein großes DANKE für die super Handles mit denen ich äußerst zufrieden bin
    und ich in meiner Tasche nicht mehr missen möchte!
    Viel Freude auf der Wiese und immer guten Wind :thumbup:
    Liebe Grüße aus Wien
    Alexander

    Moin Heiko,



    was soll ich sagen??????? Schade, aber die Entscheidung muss man akzeptieren und Du wirst mit Sicherheit Deine Gründe dafür haben.
    ich hab ja das Glück, 5 Sätze Deiner unvergleichlichen Handles mein Eigen nennen zu dürfen. Und das ist auch gut so!!!!


    In diesem Sinne alles Gute und wir sehen uns........



    Markus aus dem wilden Süden

    Auch von mir nochmal vielen Dank für die genialen Handles (vier Sätze) und Steckies (Überblick verloren, muss mal nachzählen...). Die Sachen machen immer wieder viel Freude, wie alles, was individuell und gut gemacht ist.