hat jemand Erfahrung mit KSF Drachen?

    Hallo erstmal, ich bin neu hier besitze aber schon ein paar Drachen, zb. Breez, easy, micron, triad. Und nun soll noch einer in die Drachentasche. Zu erst hatte ich den mojo 4 leiner im Auge aber lieber doch nicht was ich so gelesen hatte. Nun viel mir der KSF Krypto ins Auge, der Windbereich wäre für meine Gegend ideal. Hat jemand mit dem drachen Erfahrung, oder gibt es eine preislich gleich liegende alternative sollte aber auch rtf sein.


    Danke für eure hilfe.


    Grüße Jörg

    Hallo und willkommen Jörg,


    was genau erwartest du denn vom Krypto?
    Sprich: Was soll er besser/anders machen als deine bereits vorhandenen 2-Leiner?



    Gruß Thorsten


    ps. solltest du dich noch mit dem Gedanken an einen preiswerten 4-Leiner tragen, wäre der neue Drop Kick durchaus eine Überlegung wert

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Mein Problem sind hier die Wind Verhältnisse, sprich 5min stärkerer wind 10min wenig dann ganz wenig :(
    Siehe heute zwischenzeitlich war es super für den Breez aber dann viel zu stark, in der zeit dann rüber zum easy und bis ich mich auf den eingestellt habe ist der wind wieder ideal für den breez.


    Das heißt ich suche einen Drachen für den Windbereich 1 bis 4 oder 5 bft. Da viel mir halt der krypto auf coole obtik super Windbereich günstiger rtf preis.


    Ja der dropkick viel mir heute hier im forum auf. Muss ich nächstes jahr mal meine frau fragen :)

    So was neues gefunden der nexus von prism geht der wirklich schon ab 1 bft oder doch eher ab gute 2?
    Wie sind da eure Erfahrungen?


    Was gibt es sonst noch zu empfehlen von 1 bis 4 oder 5 bft bis 80€


    Schönen Sonntag noch und gute lenken.