Flugrevier Osnabrück

    Dann schlag doch einfach mal nen Termin vor!

    Gruß Jens
    Stabdrachen: HQ M-Performer, HQ HipHop und Calypso
    Zweileinermatten: HQ Symphony 1.4 und 4.1und eine Vibe II 2,6 von Peter Lynn
    Vierleinermatten: Amun 1.4, HQ Beamer TSR 1.8, PKD Brooza II 2m², Brooza II 3m²,, HQ Crossfire II 4m² und eine Lava I 4,9m²

    ja wir werden uns ja denke ich am sa oder sonntag sehen
    müßen doch mal schauen wann die anderen lust und zeit haben

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Moin zusammen,


    ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. ;) Mein Name ist Christian, ich bin 21 und komme aus Bramsche bzw Hesepe. Ich bin früher Stabdrachen geflogen doch mittlerweile bin ich auf Matten umgestiegen. Fliege ne 2,5er & 4,5 er Paraflex sowie ne 3er und 6,5er Magma. Bin dazu mit dem Scrub ATB unterwegs.


    Suche auch immer nach neuen Wiesen wo ich Kiten kann. Habe auch noch einen Kumpel in Bramsche, aber der studiert zur Zeit in Rostock und ist eventuell nur an den Wochenende da.


    Geht jemand von euch am Samstag los? Die Vorhersage hört sich nicht so schlecht an, der Regen muss nur weg bleiben.


    Cheers Christian

    Ich evtl
    wolltest dann nach belm kommen?
    slash-86 kommt mit sicherheit auch wenn das Wetter passt

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Hmm, wenn das wetter mitspielt, komme ich auch für ein paar Stunden zur Wiese.

    Gruß Jens
    Stabdrachen: HQ M-Performer, HQ HipHop und Calypso
    Zweileinermatten: HQ Symphony 1.4 und 4.1und eine Vibe II 2,6 von Peter Lynn
    Vierleinermatten: Amun 1.4, HQ Beamer TSR 1.8, PKD Brooza II 2m², Brooza II 3m²,, HQ Crossfire II 4m² und eine Lava I 4,9m²

    Hey Christian,
    willkommen im Forum! ;)
    Ich komme zwar ganz aus deiner Nähe (Hollage),aber fliege nur Stabdrachen.
    Trotzdem,sollten wir, wie Jens und Sven schon einmal angeschnitten haben,ein gr.Treffen starten. :-O
    Ich würde dann MaPe aus Engter bescheid geben...warscheinlich liest er eh mit...und dann wird sich
    irgendwann ja mal ein Termin finden lassen.....oder?

    Klingt gut mal ein großes Treffen zu machen. Denke schon das man einen Termin finden kann.


    Jens & Sven: Kann man bei euch auf der Wiese ATB fahren?


    Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit Flugplätzen? Z.B. Atter oder Achmer? Ich habe mal gehört das es in Achmer prinzipiell gehen würde. Weiß das aber auch nur über Dritte.


    Cheers

    Moin,


    ich wollte nochmal fragen, ob wer von euch nun morgen losgeht. Bzw wenn dann wann und wo. Wollte wohl schon morgens los und dann mal schauen, je nach Wind Nachmittags nochmal. Soll ja Südwinde geben. Kennt ihr da nen Spot, wo man halt auch ATB fahren kann? Und hat wer von euch nen Depower-Schirm mit Lift, den man mal ausprobieren könnte. Werde auch nicht alleine sein Morgen, denke der kommt mit, kann auch Kiten.


    Cheers

    Ich bin morgen wohl, aber schon gegen Mittag, da ich später nicht so viel Zeit habe.
    Hmm, also Guzzy und ich haben zumindest keine Depowerkites.
    Weche Wiese wir genau morgen ansteuern kann ich noch nicht sagen.
    Guzzy wollte evt. auf eine andere, als auf die, auf der wir bisher waren.

    Gruß Jens
    Stabdrachen: HQ M-Performer, HQ HipHop und Calypso
    Zweileinermatten: HQ Symphony 1.4 und 4.1und eine Vibe II 2,6 von Peter Lynn
    Vierleinermatten: Amun 1.4, HQ Beamer TSR 1.8, PKD Brooza II 2m², Brooza II 3m²,, HQ Crossfire II 4m² und eine Lava I 4,9m²

    Tag zusammen!


    Also ich bin auf meiner standard Wiese in Sögeln. Wind ist ganz gut. Die Böen kloppen aber teilweise richtig rein. Bin da nachher wieder.


    Cheers

    Ahoi !


    Für das kommende Wochenende schaut der Wind ja auch wieder recht ansehnlich aus. Ich denke ich werde mich am Samstag wieder an meinem standard Spot aufhalten. Die Koordinaten sind: 52.449314,7.98013 . Einfach bei g...le suchen. Etwas weiter im Norden dann noch. Hinter der Hase.


    Cheers
    - Editiert von Tecke91 am 19.03.2013, 13:04 -

    Ist heute irgendwer in Osna am fliegen?

    Gruß Jens
    Stabdrachen: HQ M-Performer, HQ HipHop und Calypso
    Zweileinermatten: HQ Symphony 1.4 und 4.1und eine Vibe II 2,6 von Peter Lynn
    Vierleinermatten: Amun 1.4, HQ Beamer TSR 1.8, PKD Brooza II 2m², Brooza II 3m²,, HQ Crossfire II 4m² und eine Lava I 4,9m²

    Das ist ja fast am Alfsee...
    Wie lange willst du denn da bleiben?

    Gruß Jens
    Stabdrachen: HQ M-Performer, HQ HipHop und Calypso
    Zweileinermatten: HQ Symphony 1.4 und 4.1und eine Vibe II 2,6 von Peter Lynn
    Vierleinermatten: Amun 1.4, HQ Beamer TSR 1.8, PKD Brooza II 2m², Brooza II 3m²,, HQ Crossfire II 4m² und eine Lava I 4,9m²

    sorry, ich war gestern nicht so lange. war doch ganz schön hack.
    bin dann ca so um halb 4 wieder weg gewesen. eine böe hat mich dahingerafft...


    Cheers

    Hehe, kein Ding. Ich war allerdings auch nur in Belm auf der Wiese.
    Das war aber ein mörder Wind, bin die Mesiet Zeit nur die kleine Sympony geflogen, da selbst die 1,8er Beamer schon zu viel Power hatte ^^

    Gruß Jens
    Stabdrachen: HQ M-Performer, HQ HipHop und Calypso
    Zweileinermatten: HQ Symphony 1.4 und 4.1und eine Vibe II 2,6 von Peter Lynn
    Vierleinermatten: Amun 1.4, HQ Beamer TSR 1.8, PKD Brooza II 2m², Brooza II 3m²,, HQ Crossfire II 4m² und eine Lava I 4,9m²

    Ich bin meine 3er Magma geflogen. Ging eigentlich, bis der dann unvorhergesehen geloopt hat. War dann nicht so toll und bin danach auch nach Hause. Erstmal die Füße bzw Finger still halten heißt es nun :( .
    Aber hoffentlich kommt Dienstag mein 14er Neo2.

    Sorry das ich in letzter Zeit nicht geschrieben habe aber waren mega im Umzugstress
    Und immernoch nicht mit durch!
    Langsam reicht es auch
    Bin nun auch in nächster Zeit auf ner Wiese in Verhte da ich sie hier direkt vor der Haustür habe.
    Und auch nen Sportplatz bzw nen Bolzplatz.
    Denke das ich wenn das wetter mitspielt auch wieder unterwegs bin.
    @ Tecke auf der Wiese in Belm ist es Glückssache mit dem Boarden wenn der Bauer sie gerade gemäht hat kann man dort auch Boarden.
    Auf der neuen Wiese hier in Verhte kann ich noch nichts zu sagen war bisher noch keine Zeit für! Sie zu begutachten. Aber es gibt hier eine in unmittelbarer Nähe!

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Wenn der Wind noch zunehmen sollte bin ich heute wieder auf der Wiese. Drückt die Daumen
    In Belm-Vehrte beim Sportplatz am Wittekindsweg.

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Neue Gruppe
    Kommt mal rein dann geht es denke ich besser mit mal nen Termin machen da fast alle täglich bei Fratzenbook sind
    https://www.facebook.com/groups/522105161164357/

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“