Pansh Aurora - Sammelthread

    Wer hat schon erfahrung mit allen herstellern?


    Ich besitze einen Flysurfer und 2 Pansh. Frueher hatte ich Best Kites und Caprinha.


    Hier gehts um ein Spass zu haben und um nix weiter.


    Bitte etwas mehr als Zero Toleranz !


    PS: mein X3 fuer mehr als 50k hatte nicht mal richtig eingestellte Tueren und super tolle Windgeraeuche. :)

    4.5 Pansh Adam , 10ner/15ner Pansh Aurora , 19ner Flysurfer Speed 3 DLX

    Zitat

    set in keinem meiner posts war irgendeine Wertung !


    Lass gut sein, da läufst du gegen Wände ;)


    Ich hab hier übrigens ein ganz nettes Video gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls jemand den Kite mal fliegen sollte in nächster Zeit wäre ein kleiner Bericht bestimmt gern gesehen ;)

    Hier kann man sich die Aurora und Speeds in 15qm bei fliegen anschauen. Und hier beim springen. ;)


    - Editiert von adamd am 22.04.2013, 13:35 -

    HQ Matrixx 9, HQ Matrixx 15, Flysurfer Speed 3 CE 21
    MBS Comp 95
    Exkites: HQ Beamer III 3, HQ Beamer IV 5, PL Twister II 5.6, PL Twister II 7.7, Frenzy 2011 9.0, HQ Montana VI 12.5, HQ Neo II 6

    Zitat von Jänz

    Das im Video soll ein 8er sein?
    Der fliegt ja mal extrem langsam.
    Ansonsten ist das Video aber relativ nichtssagend, keine richtigen Sprünge nur einfaches Hin- und Herfahren.


    HQ Matrixx 9, HQ Matrixx 15, Flysurfer Speed 3 CE 21
    MBS Comp 95
    Exkites: HQ Beamer III 3, HQ Beamer IV 5, PL Twister II 5.6, PL Twister II 7.7, Frenzy 2011 9.0, HQ Montana VI 12.5, HQ Neo II 6

    Ich glaub ich muss das Teil mal ausprobieren macht keinen schlechten Eindruck. Schade, dass man nie den Kite sieht, wenn der Boarder mal untersprungen ist.

    HQ Matrixx 9, HQ Matrixx 15, Flysurfer Speed 3 CE 21
    MBS Comp 95
    Exkites: HQ Beamer III 3, HQ Beamer IV 5, PL Twister II 5.6, PL Twister II 7.7, Frenzy 2011 9.0, HQ Montana VI 12.5, HQ Neo II 6

    Hallo,


    mal Raus krame den Thread.
    Was ist denn aus ihm geworden?


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Ach wie gut das ich Frazenbook Verweigerer bin.

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Frank K.
    Für solche Leute wie Dich und mich ist die Promoaktion hier zu sehen. ;)

    HQ Matrixx 9, HQ Matrixx 15, Flysurfer Speed 3 CE 21
    MBS Comp 95
    Exkites: HQ Beamer III 3, HQ Beamer IV 5, PL Twister II 5.6, PL Twister II 7.7, Frenzy 2011 9.0, HQ Montana VI 12.5, HQ Neo II 6

    Jup Tim,
    hast richtig gesehen.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Zitat von Jakten

    Wie schaut denn die Bar zu der Aurora aus?


    Keiner dazu ein Foto? Oder ist die Pansh nicht RTF? Habe Angst vor China-Seiten, sonst würde ich selber nachgucken ;)
    - Editiert von Jakten am 26.04.2013, 10:33 -

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Zitat von Jakten

    Keiner dazu ein Foto? Oder ist die Pansh nicht RTF? Habe Angst für China-Seiten, sonst würde ich selber nachgucken ;)


    Die Aurora bekommst du leider nur als Kite only. :(
    Dazu kannst du aber jede Vierleinerbar mit 5'ten Leine nehmen.
    Wurden sogar die HQ Matrixx und Neo, Flysurfer und viele andere bars gehen. ;)


    Edit:
    Schadsoftware oder irgendwelche bösen Scripte sind nicht drauf!
    Also kannst du da ruhig drauf gehen. ;)
    - Editiert von adamd am 26.04.2013, 09:45 -

    HQ Matrixx 9, HQ Matrixx 15, Flysurfer Speed 3 CE 21
    MBS Comp 95
    Exkites: HQ Beamer III 3, HQ Beamer IV 5, PL Twister II 5.6, PL Twister II 7.7, Frenzy 2011 9.0, HQ Montana VI 12.5, HQ Neo II 6

    So hab mal spaßhalber ne Bestellung abgeschickt...
    Bin mal gespannt was da raus kommt!
    Zur not ist des Teil bestimmt ein toller Sonnenschirm :-O