"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread


    Oh shitte...vor ca. 4 Wochen hatte ich eine...da sie nicht passte und ich keinen bock auf Verweckslung hatte, hab ich sie weg geworfen...sorry :logo:

    Laut gebrüllt? nix da, betrachte das Detail:
    Die Muffen habe ich seit heute im Shopsystem, ja, aber Muster in vollständiges Teil ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Ein 5x5cm Stück Stoff kostet mich gar nix, die Muffe schon...
    verstehste...


    Man muss alles mal in Relation betrachten...


    Falls er noch sucht, ich würde mir sogar noch den Spaß machen und sagen, hey komm, diesmal versandkostenfrei.


    Windige Grüße


    Sven

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Sven: Na klasse, dann ist Schoofi (aka Michael) ja geholfen.
    Dann schreibe ihn am besten an. Dann hätte dieser Thread
    ja mal wieder einen User glücklich gemacht.

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Zitat von Nasenbaer0815

    Sven: Na klasse, dann ist Schoofi (aka Michael) ja geholfen.
    Dann schreibe ihn am besten an. Dann hätte dieser Thread
    ja mal wieder einen User glücklich gemacht.


    Die Nummer ist, wie ich grad erkannt habe, schon vor 3 Stunden gelaufen... :D

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Sorry wollte mit meiner Frage hier keine Probleme machen !!!!!


    mir geht es nicht um Versandkosten von Onlineshops .....


    hatte nur keinen Shop gefunden der die Muffe in der Grösse hat...


    bekomm sie jetzt von Sven und sag schon mal Danke !


    Michael

    Nun fehlt mir auch ein Kleinteil :( War mit meinem Slide Comp eben auf der Wiese klett hat sich im Flug geöffnet und weg war mein Gewicht, nicht mehr auffindbar *GRML* und wie so meistens hat man es vorher nicht gewogen. Kann mir wer sagen wieviel Gramm es hatte und wo ich es eventuell auf den schnellen weg wieder herbekomme?


    Edith sagt: gramm vom Gewicht gefunden. Nun muss ich nur noch wissen wo ich ersatz bekomme, hab den Shop hier in bs schon angerufen, hat sowas nich :(


    David
    - Editiert von Xecutor2k am 27.09.2012, 16:20 -

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    entweder selber machen, Messingstab im Baumarkt kaufen, Gewicht/Länge ausrechnen, entsprechend absägen, oder, wenn näher, in nem Angelladen nach fertigen Gewichten suchen, die gibt es da in verschiedenen Abstufungen

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    die 16gr passen. Ich hab Elliot schon per mail kontaktiert, mal sehen wann die antworten. Sollte ich keins kriegen muss ich wohl die alte bastelmethode nehmen :P

    @Julius und David
    Leist man im Trööt weiter: "Aber ich habe auch an Elliot geschrieben, ihre Antwort lautet so:
    'das Gewicht beträgt 14,5 gramm komplett mit Endstück'"


    Offensichtlich liegt die Wahrheit um die 15 g. Ich hätte noch ein 15 g-Gewicht (6 mm Durchmesser) mit PVC-Endkappe. Wenn das ausreicht, dann bitte PM an mich


    LG Frank


    Moin,


    mir würden FSD-Splittnocken 8 Millimeter sehr gelegen kommen. Mindestens 2, wenn jemand 5 (natürlich gegen Entgelt) abzugeben hätte, wäre ich begeistert :)


    Danke schonmal
    Thomas

    Hallo,


    Auch wenn es sich nicht um ein "Kleinteil" im eigentlichen Sinn handelt versuch ich an dieser Stelle mal meine Suche nach einem sehr lang gestreckten Kleinteil ;)
    Ich brauche für die Vollendung eines kleinen Gespann-Projektes noch ca. 50-60 Meter Waageschnur in einer Stärke von ca. 90-100 daN. Bevor ich dafür extra losfahre oder eine Bestellung aufgebe wollte ich mal fragen ob jemand zufällig noch eine 1/2 Spule Waageschnur übrig hat und diese gerne gegen eine entsprechende Entschädigung an mich abgeben möchte. Würde mich über PMs sehr freuen.

    Mgf Matze

    Hi,
    ich benötige noch zwei von den weichen R-Sky Mittelkreuzen in 6x7mm! Dürfen natürlich auch in 6x6mm sein! Hoffe es kann geholfen werden! Würd mich echt freuen!
    LG,
    Patrick

    R-Sky Kreuze hab ich nicht - aber die ganz edlen hier von Lam Hoac aus Kanada einfliegen lassen

    Die sind 6 und 7 mm gebohrt, nicht ganz so steif wie Level-One-Kreuze aber steifer als R-Sky-Kreuze.
    Mehr gern als PM.


    Gruß


    Tim
    - Editiert von turbo am 06.02.2013, 02:36 -