"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread

    Hallo,


    würde gerne mal die Kitehouse Yoyo-Stopper ausprobieren.
    Evtl. hat ja jmd. 1 (oder auch 2-3) Paar über und kann sie mir gegen Kostenerstattung zusenden.


    Mike

    Hallo,


    ich habe gerade bei dem Versuch ohne Kleber vorläufig aufgeklipste 7mm Stopper zum Verkleben wieder vom Stab zu Lösen 4 von 10 Stück zerbrochen :-/ Könnte mir wohl jemand gegen entsprechende Kostenerstattung ein paar 7mm Stopperclips per Brief zukommen lassen, die Drachenläden in meiner Nähe führen dieses Maß nicht und ich würde den Kite gerne noch bis Dienstag fertig bekommen, damit er Mitwoch auf Spiekeroog fliegen kann. Ich würde mich über Kontak per PM ganz doll freuen !


    Mfg Matze

    Mgf Matze

    • Offizieller Beitrag

    Hey Matze,


    ruf doch bei Level One oder Metropolis an und bestell Dir da 20 Stück, die packen das auch in ein Cuvert und geht genauso schnell.
    BTW, 7er Clipse sind Clipse die auch bei Skyshark P-Stäben passen und nicht unbedingt nur für Matrix 7mm Stäbe
    - Editiert von Dominiknz am 22.03.2013, 07:55 -

    Hi,


    und schon hat sich das ganze erledigt! Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass eine solche Bestellung bei den großen Drachenläden möglich ist, wurde aber freundlicherweise eines besseren belehrt! Vielen Dank an Level One für das Entgegenkommen.


    Mfg Matze

    Mgf Matze

    Hallo,
    kann mir einer mit diesem "Skyshark Lenkdrachenkreuz (cross joint)" aushelfen und kann mir dies (natürlich mit Wertausgleich, damit keiner blutet) per Brief zuschicken?

    Es hat die Maße für eine 6mm Muffe und einen SkyShark Kielstab 7,4mm.
    Das Kreuz wird auch bei den Veyron's verbaut. (Nur so als kleine Hilfe.)
    Würde mich freuen, wenn sich einer bei mir per PM meldet!
    Danke, für den Thread! ;)

    Könnte mir jemand mit 2 Streifen rotem Icarex (10 x 25 cm) weiterhelfen?


    LG
    Thomas

    Hat jemand 3 oder 4 12er Klipse für mich übrig?


    Nach der nächsten Großbestellung schick ich sie samt Portoerstattung zurück oder ich zahl gleich komplett, je nach Wunsch...


    Schonmal Danke und Gruß

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Vielen Dank für die prompte Hilfe !!!

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Ich probiere es auch mal hier:


    Ich suche ca. 40cm bei normaler Breite Icarex "Karibik" (#48). Können auch mehrere kleine Stücke sein.


    Grüße
    Andreas

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Welche Farbe und wie groß?

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Ich weiß nicht obs hier passt,aber ich möchte einen alten Hawaiian überarbeiten und habe nur eine Bauanleitung mit Schlauch.
    Die Verbinder für die Oqs und Uqs sind ja leicht zu bekommen.
    An den Segellatten allerdings kommt das Problem:
    Die Holme sind mit Pfeilkappen und Gummis gespannt und an den Segellatten ist zusätzlich ein Stück Schlauch aufgeschoben als Halter für die Stand-Offs.
    Gibt es eine Kombination aus Pfeilkappe/Stand-Off Halter?

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

    Mach mal ein Bild, damit ich sicher bin was du meinst ;)


    Du kannst evtl einen Standoffhalter Gummi (sowas hier :[URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd780!0,413811335423438,1316x]LINK[/URL] mit einer Endkappe kombinieren.


    Ich benutze die bei meinen Speeddrachen für 3 und 4mm Segellatten in Kombination mit 2 und 3mm Standoffs. Da kann man am Ende auch ne Splittkappe drüber machen.


    Ich bin mir aber nicht sicher ob ich deine Anforderung zu 100% verstanden hab ;)


    Gruß Thorsten

    Eigenbauten: Magnet, Lentus UL Plus, SAS165, SAS125, SAS60, Kauz, Eule


    Verkaufe: Level One Black Pearl Pro no color