Gewicht am Elliot Slide Competition

    Hallo,


    als Anfänger habe ich heute morgen mit meinem wunderbaren Slide Comp. eine "unglückliche Landung" gemacht. Ich habe das Segel gerissen, und auch das Gewicht am Kielstabende verloren. (Und fast zu weinen begonnen.. Jetzt weiss ich es schon, wo ich Fehler gemacht habe....)
    Im Shop, wo ich den Drachen gekauft habe, wird das Segel bei dem fantastisch netten Verkäufer repariert.
    Aber da er kein Slide Competition vorrätig hat, konnte er nichts über das Gewicht sagen.


    Könnte jemand, wer diesen Drachen hat, dieses Gewicht für mich messen?


    Vielen Dank.


    PS: umsonst bin ich sehr zufrieden mit dem Slide (war für einen echten Sonderpreis), als "upgrade" zu meinem Decathlon-drachen (Wing 201). Spürbar besser, gibt in den ersten Minuten viel mehr Spass, nach einer Stunde paar einfache Tricks hat es schon geklappt. Wahnsinning addiktiv.
    - Editiert von Mizu am 05.08.2008, 13:43 -

    Hi Mizu, habe mal die Suchfuktion hier aktiviert und siehe da : 16gr. hat der Slide Comp.im Popo. :O :=( :H: :SEARCH:

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Zitat

    Original von Endorphin
    Hi Mizu, habe mal die Suchfuktion hier aktiviert und siehe da : 16gr. hat der Slide Comp.im Popo. :O :=( :H: :SEARCH:


    Um diese Situation zu vermeiden habe ich alle Slide-Threads gelesen. :peinlich:
    Du hast recht, ich muss mich entschuldigen, habe den Slide/SlideComp Thread aber mehrmals durchgelesen, nicht genug gründlich, so sieht es aus.... :logo:


    Im Datenblatt finde ich es trotzdem nicht..


    Aber ich habe auch an Elliot geschrieben, ihre Antwort lautet so:
    "das Gewicht beträgt 14,5 gramm komplett mit Endstück".


    Vielleicht war dieses Thread doch ein bisschen hilfreich..
    - Editiert von Mizu am 06.08.2008, 16:21 -

    Hallo Mizu, bestelle das Gewicht bei Elliot kann sein das es genau 14,5gr. ist oder 16gr. macht aber nichts die 1,5gr. ,dadurch fliegt der Slide nicht schlechter, kann sein das er sogar besser :O fliegt und leichter Trickst.

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Zitat

    Im Datenblatt finde ich es trotzdem nicht..


    :sorry:
    Das hatte ich anders in Erinnerung... :peinlich:
    Da habe ich nicht richtig hingesehen ;)

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage