Hugo, Bill & King

    • Offizieller Beitrag


    @WaveTwistah
    Das mit der Auflösung sollte automatisch kommen, das hat was mit der Verarbeitungszeit von YouTube zu tun meine ich. Ich kann manuell auf FullHD umstellen.


    Ich sehe gerade, es gibt gar keine Einträge zu den Hugos in unserer Datenbank. Kennt jemand die Maße und Daten? Dann könnten wir die Einträge mal anlegen.

    Auf der Suche nach einem King

    • Offizieller Beitrag

    Back to Topic, bei meinem Bill sitzt das Kreuz ganz oben am Ausschnitt, das sieht irgendwie nicht so aus, als sollte das so sein. Meine Unterlagen haben anscheinend keine Info für die Kreuzposition, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Das ist schonmal gut zu sehen, bei mir ist die Waage über dem Stopperclip, also zwischen Clip und Kreuz. Ich hatte vermutet, dass das Kreuz genau an der Stelle qie bei dir in den Ausschnitt gehört, danke Norbert!

    Back to Topic, bei meinem Bill sitzt das Kreuz ganz oben am Ausschnitt, das sieht irgendwie nicht so aus, als sollte das so sein. Meine Unterlagen haben anscheinend keine Info für die Kreuzposition, kann mir da jemand weiterhelfen?

    von der Unterkante Kreuz bis zum oberen Kreuzungspunkt der schwarzen Streifen an der Kielnaht sind es 12,5 cm


    Dankeschön Dominik fürs markieren. Ansonsten stehen die Benachrichtigungen und ich meistens auf Kriegsfuß

    Thorsten

    Puh, passt nach der Veränderung nach Norberts Foto auf den mm zu Thorsten Beschreibung =O Habe fast befürchtet, ich muss alles nochmal lösen und neu kleben.


    By the way, alle Maßangaben bezüglich Verbinder sind bei alles Hugos absolut vorbildlich, wie man auch in dem Fall wieder sieht. Eine kurze Strecke, gut messbar durch klar definierte Bezugspunkte, das ist mMn deutlich genau für Reparaturen, als "Naht Nase bis Mitte Verbinder" oder sonstiges. Geht natürlich nur, wenn auch genau genug gearbeitet wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von WaveTwistah ()

    Hab ich eigentlich schon gesagt wie ich meinen Hugo Liebe ?


    Ihr wisst ja das ich auch noch nen Bill suche :P