Hugo, Bill & King

    Moin, Verbinder sind eingeschnitten. Neue sollen her. Uqs ist ApA D , was ist Oqs ? C, oder B ?


    Sorry zu heiß für bessere Schreibweise...

    Hab beim abnehmen der Apas die Muffen in der LK entdeckt. Sehen bei mir aus wie SS PX. Kann das sein ? Hab in nem anderen Thread wasvon Arostuff muffen gelesen drum frag ich.

    Um Hugo geht's. Da wurde ja bemängelt das die PX Stäbe nicht optimal sitzen. Drum dachte ich wäre in nem Serien Hugo AS-Muffe :)

    Im Hugo sind keine Aerostuff-Muffen verbaut. Dafür bräuchte man ein anderes Kreuz, in der LK sind sie auch nicht so dringend nötig. Ob das PxX oder andere Stäbe sind weiß ich grade nicht.
    Ich habe meinen alten Hugo mal auf originale Aero-Muffen ungebaut, weil ich den Kite damit koffertauglicher bekomme. Aeromuffen werden nicht geklebt und können rausgezogen werden.

    Laut meinem Datebblatt:



    Gestänge


    o QsSS P100 x 495 mm


    u QsAeroStuff Blue x 745


    KielSS 3PT x 88.5 + 1.5cm Gewicht


    LkAeroStuff Blue x 825
    AeroStuff Blue x 685

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Hast du das Datenblatt selbst angelegt? Ich hab auch 758mm als Info.

    • Offizieller Beitrag

    Gestern hatte ich UL-Hack, schönes Licht und meine Kamerafrau und Bill gleichzeitig am Start. Für die Facebookabstinenzler nochmal hier...


    https://youtu.be/OAd1M73ttGw

    Dein Video erinnert mich an ein Renesse-Treffen, an dem Thorsten, Mathias, Bernd & Co. dabei waren....da hat es die ganze Zeit so gebrummt 8o

    Ich hab von dem Sound leider momentan nicht viel, aber ich LIIIEBE laute Drachen :love:


    Bei so einem Mathias-Thorsten-Bernd-und-Co-Event wär ich auch gerne mal dabei .

    Einmal editiert, zuletzt von WaveTwistah ()

    • Offizieller Beitrag

    @WaveTwistah
    Schön geflogen, hat echt nen tollen Sound der Geier. ^^ Danke fürs Teilen. :thumbup:


    Und weil du immer wieder auf konstruktive Kritik bezüglich Videos zu sprechen kommst, ich habe nichts auszusetzen und musste nicht skippen und habs mir komplett angesehen - gut, war jetzt auch nicht besonders lang, somit wurde meine "Zappeldrachen-Aufmerksamkeitsspanne" nicht sonderlich beansprucht. ;):D


    Obwohl, eine Sache ich habe ich doch...warum zum Teufel filmen Frauen immer im Hochformat falls man nicht explizit drauf hinweist das sie bitte im Querformat filmen sollen? :S:rolleyes:

    Tolles Video bei der Abendstimmung, aber warum quetscht man den schönen Vogel in ein hochkannt Bild? Da hat er besseres verdient.


    Zulange für die Antwort gebraucht. Das Thema Hochkant ist schon durch.

    Auf der Suche nach einem King