Hugo, Bill & King

    4x Blau, ja das geht wirklich gar nicht :D Du hättest echt mal einen roten, gelben oder grünen anfertigen lassen sollen.

    Mango hatte ich, Slate hatte ich, grau hatte ich.... Mit Blau bin ich nun endlich happy

    Ich wußte, ich hab zwei zu wenig. Aber nun ist es zu spät. :(
    Es ist hart, den Idealfall anschauen zu müssen.... ;)^^

    Gruß
    Norbert

    Gerade gefunden..... shot & edit von Dirk


    Gesamtpaket Bombe!

    Kanste superleicht selber machen, würde dann aber die graue Edelried empfehlen.
    Nimmst das Mass halt von der alten ab.

    Gruß,Michael


    Homebase UKD & PoWie Cologne: Irgendwann werden wir vom Glück verfolgt!

    Kanste superleicht selber machen, würde dann aber die graue Edelried empfehlen.
    Nimmst das Mass halt von der alten ab.

    Ich wollte auch nur die Meterware haben, knüpfen wollte ich sie selber. Ist die graue Edelrid besser ? Der Standard Hugo hat ja die graue, später haben die Jungs auf die grüne gewechselt. Ich nehme an, nicht aus Kostengründen ?
    Gruß Jürgen

    Mein ja, machste nichts falsch, die HUGO Leute sind seinerzeit nicht drangekommen oder nur in großen Mengen.

    Gruß,Michael


    Homebase UKD & PoWie Cologne: Irgendwann werden wir vom Glück verfolgt!

    Moin,
    ich erreich Thorsten @Busterike auf FB leider nicht, denke mal ich lande im Spam. Ich bräuchte bitte die Datenblätter und Waagemaße für Leichtstil und Bill, vom Hugo habe ich alles. Hat das eventuell jemand für mich parat und kann mir die Datenblätter per eMail zukommen lassen?


    Außerdem hat mein Bill eine P1X-Spreize oben, hat das noch jemand? Dachte, dass dort P90 verbaut ist, im Portfolio steht nur Skyshark.